Fahrradträger ohne AHK?

Registriert
24. Februar 2020
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Hat jemand positive Erfahrungen mit Fahrradträgern ohne AHK?

Ich habe mir alles auf Amazon angeschaut, aber nicht davon ist auch nur annähernd überzeugend...

Im Internet bin ich auf Paulchen gestossen aber die Seite ist nicht besonders Vertrauenserweckend und und weiss nicht in wie weit man den Bewertungen glauben darf. Eine grosse Sorge ist, dass 1. Die Fahrräder nicht gut halten und 2. dass sich die Stosstange oder die Kanten der Kofferraumtür verbiegen durch das feste anziehen.

Bin offen für alle Vorschläge :)
Ich fahre einen Skoda Fabia 3.
 
Ich kann dir den Eckla Porty empfehlen.
Den hatte ich vor dem Caddy ~15 Jahre lang problemlos mit einem Golf IV genutzt.
 
Bitte bedenken das durch den Träger und die Ladung keine Beleuchtungseinrichtungen und deren Sichtwinkel eingeschränkt/verdeckt werden dürfen. Dazu gehören auch die reflektierenden Beleuchtungseinrichtungen (rote Rückstrahler und Kennzeichen) und die 3. Bremsleuchte.
Und es soll Gegenden geben, da wird durchaus auf so etwas geachtet.
 
Bitte bedenken das durch den Träger und die Ladung keine Beleuchtungseinrichtungen und deren Sichtwinkel eingeschränkt/verdeckt werden dürfen. Dazu gehören auch die reflektierenden Beleuchtungseinrichtungen (rote Rückstrahler und Kennzeichen) und die 3. Bremsleuchte.
Und es soll Gegenden geben, da wird durchaus auf so etwas geachtet.

Darüber habe ich mir heute bereits Gedanken gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen wie man die 3. Rüchleuchte nicht verdeckt ausser wenn man den Träger ganz unten ansetzt. Dann braucht man aber einen mit eigenen Leuchten.
 
Zurück
Oben Unten