Fahrradwerkstatt, Reperatur Aachen

Dabei seit
12. Juli 2016
Punkte für Reaktionen
1
Hey Zusammen,
Hier tummeln sich bestimmt einige Locals mit viel Erfahrung in Aachen.
Welche Werkstatt eignet sich damit ich heute Abend mal schnell die Speichen hinten nachziehen lassen kann? Mein Hinterrad knarzt, es handelt sich um ein Neurrad (Rennrad).
Freue mich über Eure Tipps,
Dankeschön!
 
Dabei seit
22. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend Advanced,
ich kenne nur das Fahrrad Geschäft 'Lenzen' (https://www.radsport-lenzen.de/index.php)

Öffnungszeiten:

Mo / Di / Do / Fr:
12.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Mittwoch: geschlossen

Anschrift:

Radsport Lenzen
Adalbertsberg 27
52062 Aachen
Tel.: 0241 - 20 200

Dort habe ich selbst ein Rad gekauft und hab mich dort sicher aufgehoben gefühlt.
 
Dabei seit
28. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Aachen
Sobald Du beim Lenzen aber mit einem Fremdrad oder gar einem Rad eines Online-Händlers erscheinst ist es vorbei mit dem Service und leider auch mit der Freundlichkeit.
Ich habe Erfahrungen mit der Frau Sausewind in der Südstraße. Die Reparaturen waren ok, die Freundlichkeit ist aber auch tagesabhängig. Sie ist auch hier im Forum als veloce (?) aktiv.
Im Velo sind die Wartezeiten extrem. Akzeptable Erfahrungen habe ich auch mit dem Radladen in der Südstraße, in Kohlscheid gemacht.

Im großen und ganzen sind alle irgendwie ok. Schneller und einfacher geht es aber selbst, oder Du gehst mal zum Schraubertreff vom Geländefahrrad Aachen e.V. http://gelaendefahrrad-aachen.de?page_id=152
 
Oben