Fahrradzubehör bei Tchibo!

Registriert
11. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwischen OG und FR
Hi Jungs und Mädels!

Ich will hier keine Diskussion entfachen über Billigware oder nicht. Aber wen es interessiert, bei Tchibo gibt es ab dem 22.02. Bikesachen. Vorschau bereits im I-Net.
Mich interessiert besonders der Trinkrucksack und die Regenjacke für meine Freundin. Da sie eh nicht so der ambitionierte Fahrer ist wäre da eine Schweineteuere Anschaffung etwas falsch. Was meint ihr dazu?
 
ausprobieren, bei den Preisen kannste ja nicht viel Falsch machen. Das einizige was mich stören würde, ist wie bei den Laufsachen, das jeder damit rumläuft. ( Tchibouniform )

Gruss check_b
 
@checkb
das mit der uniform relativiert sich durch den preis :=))
@Hexerli
sonst legst du überall für vergleichebar qualität und funktion mehr als das doppelte hin.
ich könnte immer noch schwören, daß meine "neue" aldi Windweste vom letzten Sommer original von Gore ist. (die Ähnlichkeiten sind zu verblüffend)
 
Moin zusammen,

so schlecht sind die Sachen im allgemeinen nicht, vor allen Dingen, wenn man sich den Preis anschaut.
Ich habe da mal ein Langarmshirt und eine Bikejacke gekauft und bin recht zufrieden damit.Wenn es Dich nicht stört, daß keine Marke oder so draufsteht, kann ich es nur empfehlen.
Ich habe mir beim Aldi eine lange Trägerhose gekauft und muß sagen, daß sich die Qualität mit meiner Adidas nicht so viel nimmt.
Aber der Preis...

Bis dahin
David
 
Grüß dich,
hab den Trinkrucksack seit dem Sommer ´04.
Die Blase und der Rucksack sind Ok, nur
das Mundstück kannst du vergessen.
Auf den Schlauch ein Orginal Camelback
Mundstück rauf und gut ist´s. :daumen:

Und was den Preis angeht bist du meilenweit
vom Camelback entfernt. :D
 
hi,

habe eben mal bei tschibo vorbestellt. wenn dir die artikel nicht gefallen kannst du diese innerhalb von 10-tagen zurücksenden. denke das ist fair. habe mir im vergangenen jahr auch die radhose von aldi zugelegt. die hält nun schon den ganzen winter und für 9,99€ .. da kann man(n) nicht negatives sagen. :p
 
Hi,

nach dem ersten Einsatz (4 Tagestour) war der Trinkrucksack kaputt, die Nähte sind ausgerissen und die Plastikschnalle bricht schnell. Für den leichten Einsatz evtl. OK. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.
Sonst bin ich mit den Tchibo Sachen sehr zufrieden.
 
ich habe auch das ein oder andere Tchibo / Aldi Teil und bin im ganzen auch recht zufrieden damit (besonders mit dem Preis).
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Normalerweise hat Aldi ca. einen Monat später ähnliche Sachen im Programm wie Tchibo.
 
Den Trinkrucksack habe ich auch seit ?? (lang ist's her), der ist ok. Er sitzt tatsächlich ganz gut und ist sogar bedingt wasserdicht!
Die Blase inkl. Schlauch habe ich schnell abgeschafft, da mich dieser widerliche Plastikgeschmack einfach nur genervt hat. Den hat Camelbak aber auch. Ich benutze nur noch Platypus :love:
 
@Chiba:
die Fahrradklamotten und -Zubehör gibt es ab nächste Woche in jeder Tchibo-Filiale
(BTW: was sind Bestandsartikel? )
 
also die rote Radjacke hier hab ich schon ne ganze weile und nehm ich manchmal als Alltagsjacke fürn Winter

iss sehr robust und megawarm u wasserdicht - Farbe wie all diese trendy rot grau schwarz Dinger, die man als teurere Jacken kennt - hinten auch schön lang

aber fürs sportliche Training ungeeignet - zu warm, da man nur die Achseln aufzippen kann - aber im Alltag sehr ok - aber der Winter iss fast vorbei
 
Rucksack ist nicht so besonders,
die Jacken sind aber ganz toll - hab schon zweio ähnliche und werd mir die Regenjacke kaufen, wenn sie leicht genug ist.


aber Wichtig: probieren, bei Tschibo sind meist die Ärmel zu kurz und der Bauch zu groß geschnitten, besser passen die von Aldi
 
Ich brauche zwar nichts ,da die letzten Jahre tchibo,aldi und Co. ständig Radklamotten im Angebot hatten,aber das Frühjahr naht und da hatte Aldi auch immer etwas im Angebot...also bloß keine Panik! ;)
 
Hallo zusammen, hab jetzt auch mal bei Tchibo so einiges bestellt, die Sachen machen einen echt super Eindruck. Hab mir immer 2 größen bestellt, da ich manchmal l und manchmal xl brauche. Von der langen Radhose und vom Trikot bin ich schon mal begeistert, das ist für den Preis echt SPITZE!

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Sachen wie das:

- Radunterhemd
- das Trikot
- die Socken

nach dem ersten Waschen arg eingehen oder stark enger werden? Dann würde ich lieber zu XL greifen.

Vieeeeeeeeelen Danke! Schönen Sonntag! :daumen: :daumen:
 
Hallo,

also ich konnte nicht feststellen, dass eins von den hier genannten Teilen nach mehrmaligen Waschen eingegangen wäre.

Hat alles noch die gleiche Passform wie früher und schaut optisch auch noch einwandfrei aus.

Schönen Tag (auch bei diesem Sch.....wetter) noch an alle.
 
Wid@r schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Sachen wie das:

- Radunterhemd
- das Trikot
- die Socken

nach dem ersten Waschen arg eingehen oder stark enger werden? Dann würde ich lieber zu XL greifen.

Ich habe 4 dieser Ärmellosen Radunterhemden und bin sehr zufrieden damit, sie sind beim Waschen nicht eingegangen ! Ziehe sie sogar im Winter manchmal noch über das Langarm Unterhemd.

Das Trikot ziehe ich nur noch selten an, das liegt aber daran das ich inzwischen einige Markentrikots besitze die besser passen und seltener auf dem Rad gesehen werden. Die Radhosen habe ich verschenkt, da ich nur noch welche mit Träger anziehe.

Über die Socken kann ich auch nichts schlechtes sagen, davon hab ich einige die es bei Tchibo gab. Von den ganz kurzen, die nicht aus dem Schuh herraus schauen über die halb Hohen, bis hin zu den langen Skisocken für den Winter.

Den Trinkrucksack den es mal von Tchibo gab han ich nach dem auspacken ganz schnell wieder zurück gebracht !
 
Hi

ich bin eigentlich schon so ein kleiner tchibofan :D aber wie schon weiter oben erwähnt beim trinkrucksack das mundstück ist sch....... ich habe mir ne deuterblasse 3l für 24€ gehohlt und jetzt ist alles bestens :daumen:

zum trikot (weis garnicht ob´s das diesmal gibt?) das hat bei mir immer so pervers gestunken :kotz: das hab ich weggeschmissen (vieleicht bin ich ja ein iltis?)

die brille für 2.99€ ist aber affengeil, wenn´s die wieder gibt kauf ich mir gleich 5 stück!!!
 
Hallo,

wer kann was zu der Regenjacke und vor allem zu der Regenhose sagen, die es dort gerade gibt. (Gibt es übrigens nicht nur online, sondern auch im Tchibo-Laden)
Ich war da auch gestern und hab mir ein Unterhemd gekauft, dass mir einen guten Eindruck macht. Die Hose konnte ich allerdings nicht auspacken und genauer anschauen, da die Verkäuferin ziemlich rumgezickt hat....
Hat die sich schon jemand gekauft??

Gruß
ANDI
 
Andi M. schrieb:
Hallo,

wer kann was zu der Regenjacke und vor allem zu der Regenhose sagen, die es dort gerade gibt. (Gibt es übrigens nicht nur online, sondern auch im Tchibo-Laden)
Ich war da auch gestern und hab mir ein Unterhemd gekauft, dass mir einen guten Eindruck macht. Die Hose konnte ich allerdings nicht auspacken und genauer anschauen, da die Verkäuferin ziemlich rumgezickt hat....
Hat die sich schon jemand gekauft??

Gruß
ANDI

hab die Regenjacke gekauft, sind nur die Ärmel etwas kurz sonst ist die gut.
 
Hatte mir die Regenhose einmal in natura in einem Tchibo-Resteladen angesehen (wurde dort angeboten für 10 €), machte aber nicht so einen tollen Eindruck (ziemlich dünn und macht einen etwas instabilen Eindruck, halt eher etwas für Citybiker). Lt. Packungsaufdruck ist sie atmungsaktiv. Das übrige Tchibo-Fahrradprogramm scheint mir aber gelungener zu sein.

Im Forum hat aber ein Tchibo-Regenhosenbesitzer von dem Teil abgeraten (vielleicht findest Du den Post noch mit der Suchfunktion).
 
Zurück
Oben Unten