fahrt nach hahnenklee

Registriert
11. Dezember 2008
Reaktionspunkte
130
Ort
Friedrichshain
mahlßeit!

suche noch ein paar leutz für nen trip nach hahnenklee n'bißchen freeriden.
hatte mir gedacht am 18.07.09 dat isn samstag, um 5uhr11(geht natürlich auch ein bißchen später aber dafür kommen wir dann später an,logisch) los ab hbf. ankunft in goslar ist 9uhr54 mit nem großraumtaxi nach hahnenklee.
und zurück 19uhr59 ab goslar und ankunft in berlin 23uhr46.
dat janze mit dem schönen wochenendticket 37 euronen, fahrradkarte pro person 4,50 euro. taxitransfer(goslar-hahnenklee-goslar) der preis is noch nich geklärt und die liftkarte kostet 20 euro für den ganzen tag und ab 12uhr30 15euro.

meinen fahrstil würd ich jetzt ma eher als gemäßigt beschreiben aber ist ja alles relativ. kein anfänger aber auch kein profi, mit tendenz zum anfänger. mein bock hat 180 mm federweg und die würd ich auch gerne nutzen dort;-)


und dat allerwichtigste zum schluß
wer hat bock, zeit und das nötige kleingeld für diese tour? bitte antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten