Fahrtechnik-Freitag #1: Neue Fahrtechnikserie auf MTB-News – inklusive Gewinnspiel!

Fahrtechnik-Freitag #1: Neue Fahrtechnikserie auf MTB-News – inklusive Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9NVEItTkVXU19BcnRpa2VsX0ZlYXR1cmUuanBn.jpg
Vermutlich kann einem wenig den Spaß auf dem Rad so vergrößern, wie es eine bessere Fahrtechnik tut. Das erfordert natürlich viel, viel Üben – aber dank unserem Fahrtechnik-Freitag bekommt ihr hierzu ab sofort wöchentlich neue Videos mit Fahrtechnik-Input gestellt, um mit möglichst viel Spaß und Effizienz an euren Skills zu arbeiten. In Folge 1 geht es mit Jakob Breitwieser um die Basics – und um Eisdielentricks!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrtechnik-Freitag #1: Neue Fahrtechnikserie auf MTB-News – inklusive Gewinnspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neiiin, ich habe das jetzt erst gesehen. Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig, wenn ich es morgen versuche und aus irgendeinem Grund hinbekommen sollte :D Aber freue mich auf jeden Fall mega auf die nächsten Folgen. Solche sympathischen Fahrtechnik-Videos habe ich bisher nicht gefunden, da mache ich also gerne mit ? Vorallem weil es auch echt mal nötig ist. Bin erst neu dabei und kann beispielsweise nen Bunnyhop auch noch nicht so wirklich hoch ? LG
 
Zurück
Oben Unten