Fahrtechnik-Freitag #1: Neue Fahrtechnikserie auf MTB-News – inklusive Gewinnspiel!

Fahrtechnik-Freitag #1: Neue Fahrtechnikserie auf MTB-News – inklusive Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9NVEItTkVXU19BcnRpa2VsX0ZlYXR1cmUuanBn.jpg
Vermutlich kann einem wenig den Spaß auf dem Rad so vergrößern, wie es eine bessere Fahrtechnik tut. Das erfordert natürlich viel, viel Üben – aber dank unserem Fahrtechnik-Freitag bekommt ihr hierzu ab sofort wöchentlich neue Videos mit Fahrtechnik-Input gestellt, um mit möglichst viel Spaß und Effizienz an euren Skills zu arbeiten. In Folge 1 geht es mit Jakob Breitwieser um die Basics – und um Eisdielentricks!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrtechnik-Freitag #1: Neue Fahrtechnikserie auf MTB-News – inklusive Gewinnspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut erklärt und Unterhaltsam. Daumen hoch! Ging gleich an paar Anfänger im Bekanntenkreis ;)
 
Mega Kompliment Leute! Witzig gemacht, super erklärt und als Format auch als Dauerbrenner gut geeignet. Friday Fails war gestern, MTB News ist mit Fahrtechnik Freitag ganz vorne mit dabei! Vielleicht nicht zu viele Themen in einen Clip packen, sondern jeden Freitag ein Thema alleine - dann können wir uns länger jeden Freitag auf ein Update freuen. Cheers!
 
T O P Video!!!
Der Eisdielentrick hat nur zwei Haken:
1. Gelingt er, ist er zu schnell vorbei, dass ihn die Leute wahrnehmen und der Heldentat angemessen Respekt zollen können.
2. Bei einem (sehr wahrscheinlichen) Fehlversuch liegt man von einem Augenblick auf den anderen verheddert auf dem Bike. Die anwesenden Eisbecherkonsumenten denken peinlich berührt: "Oha, der sollte besser nichts mit Fahrrädern machen". Der Verunfallte wiederum benötigt vermutlich David Copperfield, um sich wieder aus dem bike zu befreien.

Ganz meine Kragenweite! :lol:
 
Schön erklärt, Intro ist auch klasse..."Superman into Maulwurfn into Zahnklinik".:lol:
Ich frag mich nur wie man da alleine so ein Video drehen soll wenn man am Gewinnspiel teilnehem will, da ist der Gegenwert fürs Videoequipment deutlich höher wie der Gewinn!:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme ein in den Chor der begeisterten Zuschauer! :daumen: Ich bekehre immer mal wieder Leute zum Biken und weiß ab jetzt, welche Fahrtechnikvideos ich ihnen empfehle! Auf englisch gibts zwar viel Gutes, aber das erste Video kann schonmal locker mithalten mit den besten Videos, die ich kenne!

P.S.: Ich stelle fest, dass ich jeden Satz mit einem Ausrufezeichen versehen habe. Das mache ich eigentlich nie. Das will schon was heißen ?
 
Zurück
Oben Unten