Fahrtechnik-Freitag #2 + Gewinnspiel: Von Sprüngchen und Schweinchen

Fahrtechnik-Freitag #2 + Gewinnspiel: Von Sprüngchen und Schweinchen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy90aHVtcF9pbWFnZV9maW5hbC00LmpwZw.jpg
Vermutlich kann einem wenig den Spaß auf dem Rad so vergrößern, wie es eine bessere Fahrtechnik tut. Unser „Fahrtechnik-Freitag“ setzt genau hier an bietet euch Übungs-Input für eure Ausfahrten. Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Üben und Nachmachen von Episode 2, in der es um das Überwinden von Hindernissen geht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrtechnik-Freitag #2 + Gewinnspiel: Von Sprüngchen und Schweinchen
 
Vielen Dank für die Motivation. Leider klappt der Crankflip-Bunny noch nicht ganz. Ich habe mir wortwörtlich den Arsch aufgerissen, aber ich werde noch daran arbeiten.


Kann mir jemand Tipps geben, wie das mit dem Crankflip besser geht? Vielleicht sollte ich mal den Freilauf schmieren:p
 
Zurück
Oben Unten