Fahrtechnik Kurs am Gardasee

Registriert
18. Mai 2009
Reaktionspunkte
9
Ort
Kaufbeuren
Hallo alle miteinander,

wir, meine Frau und ich sind von mitte September für zwei Wochen am Gardasee. Wir sind nicht das erstemal dort und wissen was es dort für Strecken und Trails gibt .
Wir würden gerne einmal einen Fahrtechnik Kurs besuchen um einfach in Sachen Technik besser zu werden, Ideal wäre es natürlich wenn es einen Anbieter am Gardasee geben würde.
Hat da von euch vieleicht jemand eine Adresse oder Ansprechpartner :daumen:
 
Wirkliche Fahrtechnikschulen, die didaktisch gut gemachte Kurse anbieten kenn ich keine vor Ort. Wohl diverse Anbieter aus dem deutschen Raum, die immer wieder mal ein Camp am Lago abhalten - so z.B. Stefan Hermann, Joko-Tours etc. Evt. bietet es sich ja auch an auf dem Weg dorthin noch einen Kurs mitzunehmen... Sollte es vor Ort doch was gutes geben würde mich dies auch interessieren !!
Grüße

..m..
 
Zurück
Oben Unten