Fahrtechnik-Kurse, Schulen und Anbieter in Österreich

Registriert
3. Februar 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

es gibt hier zwar breits seit einigen Jahren eine gute Übersicht über Anbieter von Fahrtechnikkursen in Deutschland, aber kaum Informationen zu solchen Angeboten in Österreich. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn auch Anbieter aus Österreich sich hier melden. Für all diejenigen, die hier suchen, gebt bitte an wann ihr Kurse sucht und in welchem geografischen Gebiet. Danke!
 
Hallo Leute,

ich möchte einen Fahrtechnikkurs für Anfänger in Kärnten absolvieren. Würde mich daher sehr über Angebote bzw. Hinweise darüber, wo man Anbieter finden kann und welche Anbieter erfahrungsgemäß zu empfehlen sind, freuen. Danke für eure konstruktiven, freundlichen Antworten im Voraus! Lg woerthersee
 
Zurück
Oben Unten