Fahrtechnik üben in Moers (Halde Rheinpreußen)

Dabei seit
24. Januar 2008
Punkte Reaktionen
58
Ort
Moers
Hi.

Ich bin vor gut einem Jahr nach Moers gezogen - kannte die Halde Rheinpreußen auch vorher schon, aber jetzt ist es mein neuer Home-Spot den ich sehr gut finde.
Was mir jetzt noch fehlt wäre jemand der ab und zu mal Lust hat gemeinsam mit mir an der Fahrtechnik zu feilen - zwar habe ich durchaus Kollegen die mit mir gemeinsam fahren, aber die kommen aus anderen Städten und haben auch nicht so oft Zeit.
Ich suche also nicht jemanden um einfach ein paar Runden über die Halde zu drehen sondern um sich hin und wieder mal gezielt zum Training der Fahrtechnik zu treffen.
Auch wenn man auf unterschiedlichem Level fährt denke ich dass das für beide was bringen kann.
Manchmal würde es mir schon reichen wenn ich nicht alleine wäre - ich denke dass ich mich dann etwas leichter damit tun würde etwas Neues zu pobieren.
Jemand Interesse?

Ich bin übrigens 41 Jahre alt, fahre seit gut zehn Jahren Mountainbike, aber da ist noch massig Luft nach oben was die Fahrtechnik angeht. Fahre bisher auf der Halde nur wenige kleine Sprünge und 1-2 kleine Drops. Auch an der Geschwindigkeit muss ich noch viel machen und es gibt 1-2 ausgewaschene Rinnen die ich zwar runter komme, aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle (immer ein Fuß auf dem Boden).
Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet - Alter/Geschlecht egal. Am wichtigsten ist mir einfach dass die Chemie passt und man schnell Vertrauen zuu dem Anderen aufbaut - also wenn der Andere sagt dass man etwas kann, dass man das dann auch glaubt und sich dann mit dem überwinden leichter tut.

Bin gespannt ob sich Jemand den halben Roman durchgelesen hat und jetzt noch Lust hat sich zu melden. ;)
 
Oben Unten