Fahrtechnikkurs für Anfänger in Solingen

Registriert
9. Dezember 2002
Reaktionspunkte
158
Ort
Solingen
Hallo alle miteinander:winken:

Besteht Interesse an einem Fahrtechnikkurs für Anfänger?

Inhalt:

richtig bremsen
Kurvenfahren/Serpentinenfahren
kleine Hindernisse überfahren
kleines Downhill 1x1

Als Treffpunkt würde ich Solingen-Glüder vorschlagen.

Macht mal ein paar Terminvorschläge, am besten Sonntags ab 10Uhr.
 
Hi,

ich wäre gerne bei einem von deinen Kursen dabei. Ich habe jetzt vor einigen Wochen mit FR begonnen (früher halt normal Allmountain und dort mit dem Bike nicht mehr so viel Spass gehabt) und würde gerne Feedback zu meinen Sprüngen, Bunny Hopp und sonstiger Fahrtechnik bekommen. Vorallem was ich falsch mache und bevor ich mir das dann angewöhne. (habe früher z.B. immer den Standard Hopp gemacht und hat echt Zeit gebraucht, den wieder raus zu bekommen und bin mir immer noch net 100%ig sicher)

Sammelst du Anfragen und meldest dich dann, wenn genug Interessenten da sind, oder wie läuft das mit dem Kurs?
 
Zurück
Oben Unten