thomaask
Genußradfahrer
wann gehts los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
! also, wie schon gesagt wurde - schön aufessen und den wettergott anbeten!

- naja wetter ist auch sehr bescheiden um im wald rumzufahren - werde jezt die 20 muffins verspeisen die nun drüber sind
- lasst mal hören+sehen was gelaufen ist 
)))
. ich habs im übrigen noch nie(!!!) geschafft beim bremsen das hinterrad hochzubekommen - und siehe da, es geht wenn man mal zupackt! dafür binsch ja auch gleich 3 mal auf die nase geflogen. ohne mir was schlimmes anzutun - wie ich dachte. basti, beim nächtsten sturz machst du bei mir bitte ne gründliche untersuchung, irgendwo habsch geblutet, aber nich so wild. muss wohl bei dem coolen wurzeltrail passiert sein. den werd ich aber auf jeden fall nochma fahren und fleißig üben!
!
Ok... ich hatte nich die Perfekte Kleidung *lach* und mein linker Fuß is eben erst wieder aufgetaut xD aber ich hab doch einiges mitnehmen können, wir waren ne coole Truppe und sowas lässt sich sicher mit der Zeit mal wiederholen. 

dann mal noch ne frage: kann mir jemand nen bequemen sattel empfehlen? mein hintern wird mir diese tour wohl ne weile nich verzeihen!

die unfahrbaren passagen müssen wir im trockenen nochmal probieren, die sind wirklich zu 100% fahrbar, auch wenns heute nicht so aussah![]()
kann mich gar nicht erinnern
habe 8:15 die reifen noch gewechselt und beim festziehen vom schnellspanner ist die seite mit dem hebel abgefallen, da das gewinde vom bolzen irgendwie kaputt war - trozdem war der schnellspanner dann erstmal fest, da die achse noch so eine sicherungs-wulst hat, und ich konnte die schraube auf der anderen seite nun nicht mehr per hand lösen... dann musste ich erst eine zange holen und einen neuen schnellspanner finden ...zwischendurch war auch noch ein nachbar da um mir seine werkbank zu zeigen...@fee: was hattest du denn für einen defekt, dass es eine stunde dauert den zu beheben? musstest du den rahmen wechseln und alle teile umschrauben?![]()

) 1.8c° war Nebensache weil der Spaß war definitiv im Vordergrund
danch noch ne runde zum Totenstein um zu essen und nen Kaffee zu trinken 
lecker !!!

und wann üben wir den Trail an der Talsperre bei Nässe bis wir ohne Fehler durchkommen ??????
den probier ich im trockenen auf jeden nochmal und warte dann bis regenet![]()

das wird schon mit der kondition