Fakeshop(?): onerildir.xyz/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. August 2003
Reaktionspunkte
2.923
Ort
Münster (Flachland)
Hey,

weil es mir wahrscheinlich zu spät aufgefallen ist und es dort viele Bike-schäppchen gibt:
https://www.onerildir.xyz/
  • support Adresse ist schon bekannt aus anderen Fake-Shops
  • Registrierung notwendig, aber kann mich mit meiner Mail nicht anmelden
  • keine Bestellbestätitung nach Bezahlung
  • Bezahlung wurde von Euro -> USD konvertiert, auf ein chinesiches Konto (Ja da hätte es mir auffallen können)
  • hält sich nicht ansatzweise an die DSGVO

ich hoffe mal dass ich noch mit dem Paypal Käuferschutz Glück habe, aber ich würde die nicht weiter empfehlen ;)
 
Zudem noch die Artikelbeschreibungen...
Ich hab ja nicht viel Ahnung von diesem Internetz, aber billiger/offensichtlicher geht's ja eigentlich gar nicht....
Was verwundert: das Paypal akzeptiert wurde?
 
ja im Nachhinein ist man immer schlauer. Ohne Paypal hätte ich's nicht gemachat. War zum glück nicht die Welt, aber man kam auch via google direkt zum gesuchten Artikel.
 
Screenshot_20200705-145116.jpg


Beste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten