Falsche Größe beim Golden Willow

Registriert
8. August 2007
Reaktionspunkte
276
Hallo zusammen,

ich bin nach langem hin und her zu dem Entschluß gekommen, daß ich mein GW doch in Größe L und nicht in M gebraucht hätte. Jetzt habe ich die etwas ungewöhnliche Frage ob vielleicht einer das gleiche Problem in die andere Richtung hat, also hat L und will M, mit dem ich möglicherweise ins Geschäft kommen könnte.

Wenn jemand interesse hat einfach eine PN schicken und über den Rest kann man sich dann unterhalten. Minimal könnten man ja nur den Rahmen ohne Dämpfer tauschen.

Schönen Gruß

Eugenbacher
 
Danke für den Tipp. Es hat sich auch schon ein Forum-User gemeldet der gerne einen kleineren Rahmen hätte. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Schönen Gruß

Eugenbacher
 
Nun, ich fahr seit 20 Jahren ein 600er Oberrohr und da das GW in M ein 600er Oberrohr hat, viel meine Wahl auf die Größe M. Probefahrt war nicht wirklich möglich, der tolle Händler hat mich mal den Gehweg auf und ab fahren lassen. (Ich weiß auch daß ich mir von Bionicon Jungs was holen hätte können, aber ich bin so ungeduldig.....)
Irgendwie fühle ich mich halt nicht richtig wohl. Ich sitze für meinen Geschmack einfach einen Tick zuweit hinten. Wenn ich mit dem Sattel weiter nach vorne gehe, wird mir das Oberrohr zu kurz. Gäbe es längere Vorbaufinger könnte ich noch etwas nach vorne rutschen.

Vielleicht liegt es auch daran daß ich die meiste Zeit mit einem anderen MTB unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten