Hallo,
Ich brauche Euere, Erfahrung und Hilfe.
Über Ebay bestellte ich eine Starrgabel 26" Disc und V-Brake, 450mm Einbauhöhe.
Die Lieferung erfolgte zwei Tage später.
Kein Transportschaden und optisch alles ok.
Also alte Gabel raus,
untere Steuerlagerschale bei neuen Gabel montiert,
Gabel eingebaut, Einbaumaß genommen, Steuerrohr etwas gekürzt,
Kralle rein und Gabel montiert.
Zwei Tage später kamen die neuen V-brake Bremsen und ups was das?
Bremsarme montiert, Laufrad rein um ordentlich alles einzustellen.
Bämm, passt nicht, siehe Anhang.
Also Verkäufer aus Freiburg kontaktiert.
Jetzt fängt der Stress für 64,90 an.
Zuerst kam wenn es nicht passt, sei meine Schuld.
Also Rückgabe eingeleitet und Fabel zurück geschickt.
Händler verweigert die Rücknahme, da kein Orginalzustand mehr habe.
Er findet an der Gabel kein Fehler. Nichts verbogen und eine vergleichs Gabel wäre alles okay.
Kein Fehler seiner seits, gesamt Kosten soll ich tragen.
Seitens Händler kam keine konstruktive Vorschlag oder Lösungsversuche.
Er habe mit Ebay telefoniert und sei im Recht kam als Antwort.
Paypal Käuferschutz hab ich aktiviert.
Wer ist im Recht oder was würdet Ihr machen?
Ich brauche Euere, Erfahrung und Hilfe.
Über Ebay bestellte ich eine Starrgabel 26" Disc und V-Brake, 450mm Einbauhöhe.
Die Lieferung erfolgte zwei Tage später.
Kein Transportschaden und optisch alles ok.
Also alte Gabel raus,
untere Steuerlagerschale bei neuen Gabel montiert,
Gabel eingebaut, Einbaumaß genommen, Steuerrohr etwas gekürzt,
Kralle rein und Gabel montiert.
Zwei Tage später kamen die neuen V-brake Bremsen und ups was das?
Bremsarme montiert, Laufrad rein um ordentlich alles einzustellen.
Bämm, passt nicht, siehe Anhang.
Also Verkäufer aus Freiburg kontaktiert.
Jetzt fängt der Stress für 64,90 an.
Zuerst kam wenn es nicht passt, sei meine Schuld.
Also Rückgabe eingeleitet und Fabel zurück geschickt.
Händler verweigert die Rücknahme, da kein Orginalzustand mehr habe.
Er findet an der Gabel kein Fehler. Nichts verbogen und eine vergleichs Gabel wäre alles okay.
Kein Fehler seiner seits, gesamt Kosten soll ich tragen.
Seitens Händler kam keine konstruktive Vorschlag oder Lösungsversuche.
Er habe mit Ebay telefoniert und sei im Recht kam als Antwort.
Paypal Käuferschutz hab ich aktiviert.
Wer ist im Recht oder was würdet Ihr machen?
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