Faltrad zum Bahnfahren kaufen?

DarkGreen

Stadtschlampenflüsterer
Dabei seit
23. November 2009
Punkte für Reaktionen
41
Standort
München
Tja ich flieg halt nicht so oft, kenn mich da nicht sonderlich aus. Bei meinem einen Hin- und Rückflug (Studienjahr) mit Fahrrad habe ich mir jeweils nen MTB-Transportkarton vom Händler geholt und mein Treckingrad soweit zerlegt das es reinpasste.
Interessieren tuts mich halt trotzdem. Was andere da so an Erfahrungen machen. Mein Freund fliegt nen paar mal im Jahr mit seinem Reiserad auf 26"MTB Basis, dafür hat er sich nen Futteral geschneidert.

Du hast die Innenmaße deiner Taschen noch nicht genannt.
 

Mr.Penguin

Sturzexperte
Dabei seit
27. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
489
Standort
Salzbergen
Bei Stadler / ZEG gibt's jetzt von Pegasus Klappräder, die tatsächlich die Rahmen von Dahon haben. Sieht man schon am Pegasus D3A/ P8 = auch angebotenes VYBE C7A. Das wird schonmal nicht totaler Mist sein :)
 
Oben