Faltrad zum Bahnfahren kaufen?

Anzeige

Re: Faltrad zum Bahnfahren kaufen?
Tja ich flieg halt nicht so oft, kenn mich da nicht sonderlich aus. Bei meinem einen Hin- und Rückflug (Studienjahr) mit Fahrrad habe ich mir jeweils nen MTB-Transportkarton vom Händler geholt und mein Treckingrad soweit zerlegt das es reinpasste.
Interessieren tuts mich halt trotzdem. Was andere da so an Erfahrungen machen. Mein Freund fliegt nen paar mal im Jahr mit seinem Reiserad auf 26"MTB Basis, dafür hat er sich nen Futteral geschneidert.

Du hast die Innenmaße deiner Taschen noch nicht genannt.
 
Schau dir mal die System von Bike Friday an:
https://www.bikefriday.com/bicycles/bike_friday_travel_system

Das Rad kommt gefaltet im Koffer, der danach als Gepäckanhänger genutzt werden kann

Habe momentan selber eins und bin vollauf begeistert
large_06022014717.JPG
 
Bei Stadler / ZEG gibt's jetzt von Pegasus Klappräder, die tatsächlich die Rahmen von Dahon haben. Sieht man schon am Pegasus D3A/ P8 = auch angebotenes VYBE C7A. Das wird schonmal nicht totaler Mist sein :)
 
Zurück
Oben Unten