Familie+Südtirol+MTB= HELP!

Registriert
17. April 2015
Reaktionspunkte
15
Nabend. Folgendes.. Da mein Sohn absolut enthusiastisch von seiner schulfreizeit in Südtirol berichtet hat, hat der Familienraz entschieden, dass es dort im Sommer hingehen soll. Nun suchen wir (2EW+2KI+1Hund) etwas, wo man Familien/Badeurlaub und Trailsurfen verbinden kann. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand ne Idee bzgl. Region oder ggf. auch konkretes Domizil. Ach ja, da mein Sohn sein bisheriges Rad verkauft hat, jedoch leider noch nicht das Geld fürs traumbike zusammen hat, wäre ein Verleih in der Nähe bzw. Tips super.
 
Nabend. Folgendes.. Da mein Sohn absolut enthusiastisch von seiner schulfreizeit in Südtirol berichtet hat, hat der Familienraz entschieden, dass es dort im Sommer hingehen soll. Nun suchen wir (2EW+2KI+1Hund) etwas, wo man Familien/Badeurlaub und Trailsurfen verbinden kann. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand ne Idee bzgl. Region oder ggf. auch konkretes Domizil. Ach ja, da mein Sohn sein bisheriges Rad verkauft hat, jedoch leider noch nicht das Geld fürs traumbike zusammen hat, wäre ein Verleih in der Nähe bzw. Tips super.

Rund um Kaltern gibt es schöne Trails und am Kalterer See kann man wunderbar Badeurlaub machen :winken:
 
Wie wär's denn mit dem Vinschgau? Trails hat's da genug und die Ötzi Bike Academy in Naturns verleiht anständige Focus Bikes.

Baden ist da sber eher schwierig, außer man fährt zum reschensee hoch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Vielen Dank schon mal. Der Kalterer See war auch schon in meinem Blick. Gibts denn dort nen Verleih oder ggf. auch Guiding? Oder gibts hier jemanden der mir Tourenvorschläge bzw. auch Vorschläge zu guten UNterkünften geben kann? Danke..
 
Zurück
Oben Unten