Family Bike Vibes Arosa 2022: MTB-Festival für Familien im August

Family Bike Vibes Arosa 2022: MTB-Festival für Familien im August

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9mYW1pbHktYmlrZS12aWJlcy1hcm9zYS05NTk2ODgzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
In der zweiten Auflage finden auch dieses Jahr vom 05. bis 07. August das Family Bikes Vibes in Arosa statt. An drei Tagen bietet das Festival im Bike Kingdom Lenzerheide wieder Abwechslung für Groß und Klein. Schnitzeljagden, Trainingskurse für das MTB und vieles mehr.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Family Bike Vibes Arosa 2022: MTB-Festival für Familien im August

Wer von euch wird mit seiner Familie an den Family Bike Vibes teilnehmen?
 
Mich ziehts immer ein bissl zusammen, wenn ich solche Fotos seh.

Wieso setzt man dem Mädchen keinen Fullface auf, wenn man zw diesen Felsen unterwegs ist?
(ja, auch wenns vom Untergrund nur eine Murmel ist)
 
Fullface tragen is aus der Mode. Dafür gibt es jedoch bei manchen ein ein gesteigertes Bedürfnis nach geschützrten Ohren. Ich vermute beim Ista-Selfie stört der Kinnbügel.
 
Fullface tragen is aus der Mode. Dafür gibt es jedoch bei manchen ein ein gesteigertes Bedürfnis nach geschützrten Ohren. Ich vermute beim Ista-Selfie stört der Kinnbügel.
sollen die erwachsenen machen was sie wollen (ich sehs aber wie du).

Seit ich mal auf der petzen gesehen hab, wie ein vater seine weinende tochter beruhigen wollte, nachdem sie offensichtlich eine bodenprobe mit der wange genommen hat, hab ich dafür 0,0 verständnis.
 
Mich ziehts immer ein bissl zusammen, wenn ich solche Fotos seh.

Wieso setzt man dem Mädchen keinen Fullface auf, wenn man zw diesen Felsen unterwegs ist?
(ja, auch wenns vom Untergrund nur eine Murmel ist)
Weil so ein Fullface deutlich schwerer ist und es bei niedrigen Geschwindigkeiten nicht unerheblich warm darunter wird... Zudem ist der MTB-Sport nicht Helikoptereltern-Kompatibel... Ich lasse meine Kids sogar ohne Helm und sonstige Schutzausrüstung auf Bäume klettern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder sind nur Schlaue im Forum, die anderen nix gönnen, selbst alles besser wissen und sich selbst so unendlich wichtig nehmen. Ihr seid toll, macht weiter so, euer Fussabdruck wird die Welt weiterbringen.
 
Zurück
Oben Unten