Farbberatung;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo community,

ich habe mir überlegt dass ich zu meinem dirtbike noch farblich etwas hinzufügen möchte. Vielleicht einen neuen sattel, griffe oder kette/kettenblatt (oder andere). Wegen der Farbe(n) bin ich mir halt nur nicht sicher:(.
Zu viel farben wollte ich nicht mit reinbringen, maximal 1-2 Farben.
Ich finde blau ganz cool, aber mein freund meint das passt nicht.Er meint rot/orange würde besser passen.Vielleicht hat er ja recht und dann hol ich es mir und dann siehts sch***e aus:eek:. Bin mir halt nicht sicher;).Der Rahmen hat schon so ne geile Farbe, zu der aber leider nichts passt.


z.B.bei der kette http://www.bike-mailorder.de/shop/M...iracy-Interlock-V2-Halflink-Kette::11838.html (weiß ist auch cool)

oder bei griffen http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Griffe/Reverse-Imperial-Lock-On-Griffe-2010::20452.html (weiß/schwarz oder weiß/blau)

Welche Farbe(n) würdet ihr noch nehmen ?
Passen eloxierte Teile zu meinem rad, weil mein Kumpel meinte das der relativ matte Rahmen nicht zu eloxieten passt ?
Sind weiße griffe/sattel emphelenswert oder sehen die schon nach 2 mal fahren schlecht aus ?
Kennt ihr einen coolen sattel der passen könnte, ich finde irgendwie keinen coolen ?
Welche Teile würdet ihr noch farbig machen ?(außer felgen da zu teuer)

achso, fast vergessen:mein bike: http://fotos.mtb-news.de/p/783850

mfg Oli:)
 

holmar

Erziehungsberechtigter
Dabei seit
21. November 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
im herzen ostfrieslands
Um ehrlich zü sein, frag ich mich jedes mal warum man solche threads erstellt. Was interessiert dich der farbgeschmack irgendwelcher Leute, die du nicht mal persönlich kennst? Wie dein Rad aussehen soll musst du wohl selbst entscheiden. Falls du das nicht kannst, wie kommst du morgen aus Bett?
 
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hey bei dem Rahmen wird jede Farbe gut aussehen, ich persönlich würde irgendwie was Pinkes mit reinbringen!
 

Q4E3

fährt rad
Dabei seit
3. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Die Kette ist verdammt teuer. Und Farben an der Kette haben bei mir nie lange gehalten, die von Spank ist mir nach 1ner Woche sogar gerissen, mitten durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben