Farbcode Santa Cruz Hightower LT 2019 Farbton Skye Blue

Registriert
5. November 2011
Reaktionspunkte
1
Hallo- hat jemand den Farbcode für das Santa Cruz Hightower LT 2019 Farbton Skye Blue? Habe ein paar Schrammen die ich gerne bearbeiten würde. Santa Cruz antwortet nicht, im Netz finde ich nichts - Danke- Gruß Sebastian
 
Du kannst davon ausgehen, dass das eine eigens für SC angemischte Farbe ist und kein Standardfarbton. Ich würde versuchen, in einer Lackiererei oder einem Fachgeschäft für Farben und Lacke einen Lack in ähnlichem Farbton zu bekommen.
 
Der Tip mit dem Farbengeschäft ist gut. Hab ich auch schon gemacht.
Muss aber nicht zwingend was zu finden sein.
Ich denke das ist ein Pantone Farbton. Und Pantone hat wesentlich mehr Farbtöne als Ral.
Antwort von Santa Cruz auf meine Mail zwecks Farbton hat 3 Wochen gedauert.
 
Habe Antwort von Santa Cruz bekommen - der Farbcode von SkyBlue ist PMS 551c.
 

Anhänge

  • 23529BDC-D147-48B9-B913-44180687CD0A.png
    23529BDC-D147-48B9-B913-44180687CD0A.png
    552,3 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten