Farbenfroh und stylish ins Abenteuer: Ortlieb Bikepacking-Taschenset als Limited Edition

Hilfreichster Beitrag geschrieben von seblubb

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Leider nur ein weiteres Opfer, das daran glaubt, dass irgend etwas nicht völlig frei von der Industrie erfunden wäre. Allein das er dieses frei von der Industrie erfundene Forum im völlig frei von der Industrie erfundenen Internet nutzt, ist Beweis genug.
 
Sie glauben Gravel gibt es wirklich. Diese Sportart wurde durch die Industrie frei erfunden.
Alles OK bei dir? Sollen wir dir n Arzt rufen?
Screenshot_20220908-203717_Chrome.jpg
 
Bei Gravel hab ich mit Vielem in den Comments gerechnet, aber hier werde ich sogar noch mit der Kirsche auf der Gavel-Hate-Kommentar-Torte überrascht …. große Klasse, auf Gavel in der Überschrift ist Verlass!!!! :D

… jedem seine Nische … die lilla Taschen sind irgendwie trotzdem nicht soooo schön! :D
 
Gravel🤭

Hier ist der Rahmen auch passend zu den Packtaschen lackiert, da hat Trek schon 1992 gewusst was 2016 randgepackt wird (genaugenommen zum ersten Mal 1995).
 

Anhänge

  • 20160727_140309.jpg
    20160727_140309.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 171
das täuscht, sie haben schaumstoff oder papier fürs bild reingestopft
Ja also täuscht das nicht: wenn die Tasche voll ist, worum es ja schlussendlich geht, dann baut sie wahrscheinlich für manche zu breit.

Ich find die Farben der Taschen garnicht so schlimm. An nem schwarzen bike kommen die glaube ich ganz cool, aber die gezeigte Rahmenfarbe in Kombination ist schon sehr.... speziell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten