Farbgebung Schwalbe Reifen Super Race

DaTo1978

Too old to die young, to young to retire™️
Registriert
21. August 2019
Reaktionspunkte
27.078
Ort
Oschdalb
Guten Morgen,
Haben die neuen super Race Reifen die gleiche Farbe an den Seitenwänden wie die 2000 zwanziger Modelle?

Mir ist der Hinterreifen, ein Racing Ralph, Flöten gegangen und ich brauche Ersatz. Allerdings sehen die neuen Reifen aus, als ob sie eine andere Farbe hätten. Einen komplett neuen Satz möchte ich nicht kaufen, da der Vorderreifen erst 40 km drauf hat.

Hat jemand von euch schon einen neuen super Race Reifen mit den 2000 zwanziger Modelle vergleichen können?

Grüße David
 
Werden mit Sicherheit eine andere Farbe haben.
Bei den Vor-2020ern war noch Farbe im Einsatz, bei den aktuellen Modellen nicht.
 
Sorry, hatte mich im Tran (noch kein Kaffee) falsch ausgedrückt:

Mist dieFarbe bei den 2021 Skinwalls (Ray und Ralph)gleich oder anders als bei den 2020er Skinewalls?

Grüße David
 
Zurück
Oben Unten