Farbige 301 er, wer hats in Bunt?

Registriert
25. November 2006
Reaktionspunkte
448
Keine Scherzfrage!!

Suche immer noch nach 301 Besitzern, die ihr Raderl in gepulvert fahren.

Oder gibts wirklich so wenige??

Also wer hat ein rotes, blaues oranges und so weiter:cool:

Würde mir vielleicht bei der Farbwahl helfen (is das schwer) :daumen:

Von weiss bin ich schon wieder abgerückt...hmmm und eloxalschwarz sind so unbunt aus, auch wenns günstiger und leichter ist.

Am Konfigurator mache ich auch schon länger rum, aber so als richtiges Abbild eines "echten" 301 er, das fehlt halt doch...

Also ran an die Kamera und fluggs hier eingestellt:daumen::love:

DANKE!!!!!!!!!!
 
mach dir doch einfach mal selbst die Mühe, und les den "stell dein Liteville vor" Thread durch

da gibts einige Bilder

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=341346

und dazu schauste noch selber auf der Liteville Homepage unter Community/My Liteville

http://www.liteville.de/s/22_26/page/myliteville/index.php


was dir ja schon gesagt wurde...

solltest du vielleicht einfach mal machen - dann beantworten sich dein Fragen vielleicht von selbst.


Danke für die Links, aber da war ich schon:daumen:

Also ihr Liteviller, jetzt bei dem Wetter ist es diiiiieee Möglichkeit euer
Schmuckstück abzulichten und einzustellen:cool:

Danke

Und ich bin die Seiten wirklich durchgegangen!!
 
juchhuuu - ich hab meins bestellt! In 9003 Signal-White!

*freu* jetzt nur noch warten... mal schauen, wie lang es geht.
 
Hm,
schaut so aus als ob ein Nicolai wesentlich schmutzresitenter :pist.
Oder kann man mit ner F40 so viel weiter springen?
Schönes Schlammwetter habt Ihr da. Bei uns ist alles noch sauber gefrohren.
 
Zurück
Oben Unten