Farbige Carbonlenker

Registriert
15. Juli 2013
Reaktionspunkte
707
Ort
Bielefeld
Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
Zumindest bin ich schon länger auf der suche nach bunten Carbonlenkern für den AM und FR Bereich.
Ich spreche jetzt nicht von der Art wie sie bei Beast zu haben sind. Also dieses eingefärbte Carbon. Sondern eher in Richtung beklebt/lackiert. Es geht mir auch nicht um großflächige Logo-Aufkleber des Herstellers. Ich rede von Lenkern wie dem Renthal Fatbar Carbon den es ja in der Limiteriten Edition in komplett Goldfarben gibt.
Nun ist leider Gold die Farbe die ich nicht gebrauchen kann...
Mit den groben Abmessungen des Renthal Fatbar (35er Klemmung, 800er Breite) scheint es nichts vergleichbares derzeit auf dem Markt zu geben. Ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Answer Pro Taper Carbon gab es anscheinend auch mal in Rot. Ein gutes Beispiel für das was ich gerne hätte:
https://www.ebay.com/p/Answer-ProTa...ar-1-Rise-Wet-Red-31-8mm-MTB-750mm/1037556555

Nur leider nirgends in Deutschland mehr zu bekommen. Und auch nicht mit 35mm Klemmung.

Ist doch schon seltsam, nirgends gibt es bunte Carbonlenker in 35mm Klemmung und am liebsten 20 bis 30mm Rise. Nischenprodukte...
 
Zurück
Oben Unten