(Fast) alles neu im Santa Cruz Syndicate: Goldstone, Greenland und Hoffmann neu im Team

(Fast) alles neu im Santa Cruz Syndicate: Goldstone, Greenland und Hoffmann neu im Team

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9wNnBiMjE4ODAyMzUuanBn.jpg
Das Santa Cruz Syndicate stellt sich neu auf und bekommt mit Laurie Greenland, Jackson Goldstone und Nina Hoffmann drei mehr als namhafte Zugänge. Auch bei den Sponsoren gibt es einige Veränderungen – und Luca Shaw verlässt das Team.

Den vollständigen Artikel ansehen:
(Fast) alles neu im Santa Cruz Syndicate: Goldstone, Greenland und Hoffmann neu im Team

Nina Hoffmann, Jackson Goldstone und Laurie Greenland neu dabei: Was sagst du zum neu aufgestellten Santa Cruz Syndicate?
 
Das mit den Fox Klamotten klingt bissl plemplem... Aber ansonsten mega Team.

Freu mich auf die Saison und da ich selber Santa derzeit fahre, bin ich da natürlich Fanboy
 
Geiles Team, schade daß es weder Bilder, noch ein Video gibt...SC hat sich auch schon mehr Mühe gemacht
 
SC hat sich auch schon mehr Mühe gemacht
Mehr Mühe als mit dem Puzzle? Fand ich die beste Idee zur Teamvorstellung bisher.
Und im Insta-Post dazu nehmen sie Bezug auf die Reiserestriktionen, die verhindert haben, das neue Team zusammen zu bringen. (Und ein kleines Video mit Lösung des Puzzles gibt es da auch noch).
 
Ich fand die Entscheidung von Nina Hoffmann mit einem eigenen Team zu laborieren, eh nie ganz vernünftig. Klar, in einem Werksteam ist die Erwartungshaltung höher, keine Frage. Aber dafür bleibt auch mehr Zeit für das Wesentliche - das Fahren an sich. Wünsche ihr das Beste für die Umsetzung im neuen Jahr.

Der Abgang von Luca Shaw überrascht mich nicht. Irgendwie hatte man als Zuschauer so das Gefühl, SC behalte ihn aus solidarischen Beweggründen und dem zelebrierten Image einer verschworenen Truppe und weniger wegen seinen Leistungen, die für ein Spitzenteam halt doch nicht ganz so fett waren. Ein Neuanfang tut ihm vielleicht auch gut.

Ein Dämpfer, wenn man das überhaupt so sagen kann, ist für mich Jackson Goldstone. Ich weiss nicht, ich mag den Kerl einfach nicht. Ein Name wie ein Darsteller aus den 80er Jahren für 18+ Filme. Naja, kann mir letztlich egal sein. Soll der junge Mann seinen Weg machen und Unfallfrei bleiben...
 
Das mit den Fox Klamotten klingt bissl plemplem... Aber ansonsten mega Team.

Freu mich auf die Saison und da ich selber Santa derzeit fahre, bin ich da natürlich Fanboy
Fox ist bei specialized raus - die brauchten n anderes team und werden da auf jeden fall fett kohle liegen lassen. Minaar weg von seiner eigenen linie bei o neal und peat weg von royal und tld - das war nicht günstig...
 
Ein Dämpfer, wenn man das überhaupt so sagen kann, ist für mich Jackson Goldstone. Ich weiss nicht, ich mag den Kerl einfach nicht. Ein Name wie ein Darsteller aus den 80er Jahren für 18+ Filme. Naja, kann mir letztlich egal sein. Soll der junge Mann seinen Weg machen und Unfallfrei bleiben...
Das ist schon ein recht dummer Kommentar, tut mir leid, aber ist so...
 
Ein Dämpfer, wenn man das überhaupt so sagen kann, ist für mich Jackson Goldstone. Ich weiss nicht, ich mag den Kerl einfach nicht. Ein Name wie ein Darsteller aus den 80er Jahren für 18+ Filme. Naja, kann mir letztlich egal sein. Soll der junge Mann seinen Weg machen und Unfallfrei bleiben...
Schlechten Tag gehabt :ka:
Wenn dann 80er Jahre Action Darsteller :D
Da hat SC die Zukunft unter Vertrag genommen.
Der Jackson ist ein MEGA Talent und wird so einige Titel holen & bei Events auf dem Treppchen zu finden sein, Hobby zum Beruf gemacht =100 Punkte :)
Wenn nicht sogar einer der ganz GROSSEN im MTB Zirkus, ohne Böse Verletzungen.
Wahrscheinlich hatte der so einige Angebote auf dem Tisch liegen, von A bis Z.
Ich habe ihn Live in der Lenzerheide beim Worldcup gesehen, als Streckenposten bei einer Stelle wo viele de Sprung ausliessen. Der Jackson ist da bei jedem Trainingsrun & Raceday drüber, da hat einfach Bock auf Biken.
Sorry aber der Junge ist Juniorenweltmeister, da haben andere SC Neuzugänge weniger Erfolge auf em Konto :dope:
DSC_0027_BURST20210903123458024.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich aber Peaty mit Royal und vor allem seinen eigenen TLD Mützen noch krasser. :(

Dennoch in Summe echt klasse, wie das Syndicate sich aufstellt.
Royal ist doch Peaty sein eigenes Label...

Fox ist bei specialized raus - die brauchten n anderes team und werden da auf jeden fall fett kohle liegen lassen. Minaar weg von seiner eigenen linie bei o neal und peat weg von royal und tld - das war nicht günstig...
Fox ist bei Spezi raus ??? Und womit fährt Bruni jetzt ?

Luca und Dakotah sind ja noch am Markt, Mal sehen wo die beiden Amis landen.
Shaw und Loris fand ich nie so richtig passend im syndicate, aber auch Laurie nicht. Dazu muss man aber auch sagen das mit Peat, Minnaar und Ratboy das schon ne ziemlich legendäre Nummer war.

Für Nina irre gut, das sie ihr eigenes Team hatte war clever, nur sie die sich Druck macht, und erstmal bisschen im Weltcupgame Fuß fassen. Und nun zum syndicate ist der nächste logische Schritt. Freu mich auf die Saison
 
Das ist schon ein recht dummer Kommentar, tut mir leid, aber ist so...

Schlechten Tag gehabt :ka:
Wenn dann 80er Jahre Action Darsteller :D
Da hat SC die Zukunft unter Vertrag genommen.
Der Jackson ist ein MEGA Talent und wird so einige Titel holen & bei Events auf dem Treppchen zu finden sein, Hobby zum Beruf gemacht =100 Punkte :)
Wenn nicht sogar einer der ganz GROSSEN in der MTB Szene, ohne Böse Verletzungen.
Wahrscheinlich hatte der so einige Angebote auf dem Tisch liegen, von A bis Z.
Ich habe ihn Live in der Lenzerheide beim Worldcup gesehen, als Streckenposten bei einer Stelle wo viele de Sprung ausliessen. Der Jackson ist da bei jedem Trainingsrun & Raceday drüber, da hat einfach Bock auf Biken.
Sorry aber der Junge ist Juniorenweltmeister, da haben andere SC Neuzugänge weniger Erfolge auf em Konto :dope:
Ok, der Vergleich war jetzt etwas übertrieben, ändert aber nichts daran, dass er mir als Typ unsympathisch ist. Das habe ich auch so erwähnt.

Seine fahrerische Klasse ist unbestritten und mit SC hat er ein Team im Rücken, welches seiner Karriere sicher Vorschub geben wird.
 
Sympathisch finde ich den ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Aber das spielt da wohl nicht die Rolle, sie haben sich das aktuell grösste talent6 gesichert...
 
Ein Dämpfer, wenn man das überhaupt so sagen kann, ist für mich Jackson Goldstone. Ich weiss nicht, ich mag den Kerl einfach nicht. Ein Name wie ein Darsteller aus den 80er Jahren für 18+ Filme. Naja, kann mir letztlich egal sein. Soll der junge Mann seinen Weg machen und Unfallfrei bleiben...
Ehrlich jetzt! Du magst jemanden einfach nicht weil er deiner Meinung nach einen komischen Namen hat? Sonst ist aber Alles gut bei dir?

Der Junge ist eines der grössten Talente das in den letzten Jahren im DH-Zirkus aufgetaucht ist.

Ich hoffe nur dass er nicht verbraten wird weil die Erwartungshaltungen im neuen Team zu hoch sind.
 
Ein Dämpfer, wenn man das überhaupt so sagen kann, ist für mich Jackson Goldstone. Ich weiss nicht, ich mag den Kerl einfach nicht. Ein Name wie ein Darsteller aus den 80er Jahren für 18+ Filme. Naja, kann mir letztlich egal sein. Soll der junge Mann seinen Weg machen und Unfallfrei bleiben...
Klar... Sespri ist da natürlich die viel bessere Wahl für einen Namen um Sympathien zu bekommen! :daumen:
:daumen:
Was muss man denn nehmen um sich so dämliche Kommentare einfallen zu lassen? Oder kompensierst du damit irgendwelche anderen schweren Defizite? :confused: Ich tippe ja auf eine Kombination, oder?
 
Ehrlich jetzt! Du magst jemanden einfach nicht weil er deiner Meinung nach einen komischen Namen hat? Sonst ist aber Alles gut bei dir?
Ich habe weiter oben schon gesagt, dass ich mit dem Vergleich über das Ziel geschossen bin. Unsympathisch bleibt er mir trotzdem. Sein Talent habe ich nicht in Frage gestellt.

Und ja, es geht mir gut, danke der Nachfrage.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten