"faszination Fahrrad"!!! Im Tv Auf N24 Jetzt Gleich!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
ist ja total der müll was die da erzählen. Die meinen Downhillbikes sind spezial anfertigungen und kosten bis zu 60000 DM
:D :D :D
MFG
Ricflo
 
hihi:D hab ich auch gesehen...
@ricflo: das mit 60000 Mark pro dh-bike gab es nicht nur in dieser doku.... vor ca. einem jahr habe ich "gilette world sports" zufällig gesehen... da haben die cedric gracia interviewed. der meinte auch, sein gemini dh koste 60000 mark, weil es eine spezialanfertigung nur für ihn ist. (falsch übersetzt?) ich glaube, räder für world class pros werden unabhängig der serienmäßigen größen gebaut, und eher genau mit der geometrie an den körper des piloten angepasst... glaub ich zumindest... :lol:
 
is wohl wie beim 1. prototyp eines serienwagens...

bis die machinen eingestellt... cnc programme geschrieben... und formen gegossen sind kann son auto dann schon mal ein paar milionen fertigungskosten haben...
was sich dann bei serienfertigung natürlich wieder rentiert und so wirds billig :D
 
hat das wer aufgenommen??? war nich da ... würd mich schon mal interessieren so ... kann ja jemand auf wmv oda so zusammenschneiden???

dange

mfg

basti!!!

:bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten