Fat Bike Videos

ich bin gestern bei Insta auf die Dame aufmerksam geworden :daumen:

nicht meine Art Rad zu fahren, aber von der Couch aus cool anzusehn!!! 8-)
 

ich finde den Typ irgendwie lässig!!!

Traumtrail! :love:
Genau das könnt ich vier Wochen am Stück machen .. :D

Fand es ebenfalls seeehr erfrischend zu sehen, dass hier offenbar ein fatbike-typischer Luftdruck gefahren wird .. andere machen da in hilflosem Aktionismus ne Doktorarbeit um Hundertstel draus und bekommen‘s nicht auf die Reihe.
Old Man traue ich zu, dass er den Druck nach Daumometer einstellt und dann: Einfach fährt ... :daumen:
 
Ich fand dieses Video wirklich toll, da ist alles dabei, ein bißchen querfeldein durch den Wald, Moorlandschaft(!), lockere Waldtrails bergab, vorbei am Fluß/See, weicher Sand, ein bißchen Brabbel, überschwemmtes Gebiet, ein bißchen Straße - einfach beneidenswert so etwas vor der Haustür zu haben!


 
da bekommt man direkt Lust auf trockene Trails!
(aber was für ein Gerüttel mit der Starrgabel, das wäre nicht meine Fall!)
 
Iohan mit kleinen technischen Problemen :oops: aber herrlichen Landschaftsaufnahmen :anbet:


Hatte er nicht mal DT-Naben in dem vorangegangenen Nextie-Laufradsatz? Das in den Clownshoes jetzt sieht mir doch glatt nach chinesischen OEM-Naben (Chosen) aus... Die Welt würde ich damit jedenfalls nicht zu umrunden versuchen, auch wenn die Naben für den Normalbetrieb ja ok sind.
Und den Antrieb hatte er IMO sträflich vernachlässigt. Bei den ganzen Patrons und ein paar längeren Aufenthalten sollte es ja eigentlich möglich sein, binnen einer Woche eine Ladung Antriebsteile ggf. nebst Werkzeug zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort haben. (Klar, ich stecke nicht in seiner Situation...)
 
Zurück
Oben Unten