Verkaufe Fat Chance 1993 Titanium Rahmen

Registriert
5. Dezember 2002
Reaktionspunkte
11.684
Ort
Allschwil, BL - SCHWEIZ
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1414314-fat-chance-titanium
:daumen:

Bessere Fotos hier: https://flic.kr/s/aHsmJ1hH2Q

50114874307_450e753ba9_k.jpg
 

Anhänge

  • 50114874307_450e753ba9_k.jpg
    50114874307_450e753ba9_k.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 222
Die 3 in der Rahmennr. sollte für 1993 stehen. Schade mir leider 1 Nr zu groß.

Gruß

Stefan
 
Die 3 in der Rahmennr. sollte für 1993 stehen. Schade mir leider 1 Nr zu groß.

Gruß

Stefan
...stimmt, die Rahmennummer steht für den 170. Rahmen des Modells "Titanium" in Größe M aus 1993. An der vorhandenen Anti-Chain-Suck-Device-Aufnahme ist erkennbar, dass der Rahmen nach Fat-City's Sommerpause gefertigt wurde. Bei meinem handelt es sich um den 99. aus 1993 - er musste noch ohne o. g. Aufnahme auskommen und wurde im Frühjahr 1993 gefertigt. Etwas höhere Rahmennummern haben dann auch keine geschweißten Gewindeeinsätze (für Flaschenhalter), sondern "nur" Einsatzgewinde. Die Änderung erfolgte wohl aus Kostengründen...

Mit der von Thilo angebotenen BOI ein Traumset :love:! Viel Erfolg beim Verkauf!

@stefan - Weshalb "schade", Du bist doch bereits gut versorgt?

Cheers,
der Daniel
 
Jein, ein Rahmen in Größe S/M wäre für mich perfekt ;)
...wenn wir uns zusammen tun (Deiner S / Meiner M), dann wär's also zumindest "im Duchschnitt optimal" :D!

S/M wäre auch für mich perfekt... meiner war mir bislang ein Hauch zu gestreckt, habe jetzt durch einen anderen Vorbau (Salsa) mit Erfolg nachgebessert. Ich sollte mal Fotos machen... :rolleyes:!

Beste Grüße,
der Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten