Fat Chance 1988 [doch kein Wicked] - Neuaufbau!

Nur finden muss man die zu fairem Preise. 😂
Gibt ja auch noch Alternativen🤔

PBC/Topline
F9FB54F7-528F-4EF5-A64D-44E8C78BF71D_1_105_c.jpeg


Du machst das schon!👍

LG
Andre
 
...

Auch wenn es schmerzt, die Bilder zu sehen.:heul:
So sah mein Fat Chance "Wicked Lite" aus.
...ich habe tatsächlich nie verstanden, dass Du Dein geniales Wicked abgegeben hast... :heul:! Ist das Teil eigentlich hier im Forum geblieben?

@iku78 - Den Farbton finde ich richtig klasse, wunderschön :love:!!! Was ist das eigentlich für eine Sattelklemme? Farblich und auch von der Form her passt sie prima zum Aufbau :daumen:!

Beste Grüße,
der Daniel
 
Den Farbton finde ich richtig klasse, wunderschön :love:!!! Was ist das eigentlich für eine Sattelklemme? Farblich und auch von der Form her passt sie prima zum Aufbau :daumen:!

Beste Grüße,
der Daniel

Hi,
Farbe ist house of kolor - 'candy magenta' als Lasur lackiert mit Untergrund Farbwahl silber metallic (leichtes metallic).
Die Sattelklemme ist eine Phoenix Cycles aus der Zeit aber modifiziert in Form und Funktion, Gewinde geschnitten dann Helicoil rein damit das hält und man beim starken Anziehen nicht das Alugewinde zerreisst. Die Form mit Feile und Schleifpapier angepasst dann grob poliert. Die war vorher zu rund und dick.
Anziehn muss man aber die Schraube ziemlich fest sonst spannt es zu wenig. Die Lackierung hätte ich in dem Beich ausparen sollen. Der Candy Lack mag den grossen Druck nicht so gerne aber bisher hält er noch dort.
 
UUFFFF........GLÜCK GEHABT.
Das Bike ist wieder zurück, wurde sozusagen Gebrauchs-entwendet! Der Täter wurde nach meiner kleinen Ermittlung auch überführt. (Er hat halt dummerweise etwas verloren als er das Bike entwendet hatte)....lange Story mit 4 Telefonaten die zu ihm führten. Egal ich bin glücklich es wieder zu haben und bewahre es jetzt in einem anderen verschlossenen Raum auf :)
 
UUFFFF........GLÜCK GEHABT.
Das Bike ist wieder zurück, wurde sozusagen Gebrauchs-entwendet! Der Täter wurde nach meiner kleinen Ermittlung auch überführt. (Er hat halt dummerweise etwas verloren als er das Bike entwendet hatte)....lange Story mit 4 Telefonaten die zu ihm führten. Egal ich bin glücklich es wieder zu haben und bewahre es jetzt in einem anderen verschlossenen Raum auf :)
Gratuliere dir zu deinem Glück!:)
 
UUFFFF........GLÜCK GEHABT.
Das Bike ist wieder zurück, wurde sozusagen Gebrauchs-entwendet! Der Täter wurde nach meiner kleinen Ermittlung auch überführt. (Er hat halt dummerweise etwas verloren als er das Bike entwendet hatte)....lange Story mit 4 Telefonaten die zu ihm führten. Egal ich bin glücklich es wieder zu haben und bewahre es jetzt in einem anderen verschlossenen Raum auf :)
Es gibt noch WUNDER😍

Ich freue mich für dich:bier:


LG
Andre
 
Zurück
Oben Unten