Fat Chance 1988 [doch kein Wicked] - Neuaufbau!

Farb Diskussion eröffnet zu 2ten...? IMG_20200916_113148.jpg
Rahmen gestrahlt: 2150gr
Gabel gestrahlt: 836gr
(Info: Anlötteile Shimano Radhalterung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. den Farbcode? oder Bild damit man sich was vorstellen kann. Es gibt Stimmen die sagen 'weiss' wäre als Option gut weil es evtl. laut Gabel/Steuerrohr mal weiss war?
Zur Zeit bin ich bei Candy Magenta KBC16 damits etwas ausfällig wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
..öhm - was ist denn bei der Gabel los?!? Löcher für die Feder auf beiden Seiten des Sockels? Hab ich so noch nicht gesehen, bzw. mir aufgefallen. Hat jemand Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hat er am 88er Wicked U-Brake System und ich am 88er ein Canti System? Die waren doch alle drauf bei FatChance. Damn...
Das hast du weiter oben doch selbst dargestellt: man konnte auf Wunsch ohne Aufpreis Sockel für Roller-Cams oder U-Brakes bekommen. Standard waren allerdings wohl die Sockel für Cantilever. Ich denke nicht, dass die Mitarbeiter, auch wenn sie noch so kreativ waren, einfach aus einer Laune heraus mal Canti- und mal Roller-Cam/U-Brake Sockel verbaut haben.
Das eine schließt das andere keineswegs aus.
 
Suntour Ausfaller waren durchaus üblich.
Die Gabel am Monster ist keine Wicked.Oben zu fett und das Loch gehört nur hinten in den Gabelschaft.
Wird eine nullachtfuffzehn Gabel sein.
 
Wer hat ne Fat Chance Gabel übrig...hahaha... Wie finde ich das wohl raus.
Wenn ich hinten aber auch Shimano Anlötteile habe warum sollte ich vorne suntour haben... Ist doch alles Bullshit und ob die Gabel oder eine ohne Loch....
 
Jetzt kapier ich es. Stand aufm Schlauch. Sorry. Ich habe gerade einen von vintagemtbworkshop an der Strippe. Evtl. kommen noch andere Infos. Es zeichnet sich ab dass es ein late Fat88 sein könnte was mit Canti gewünscht wurde. Das war scheinbar keine Seltenheit.
 
Zurück
Oben Unten