Verkaufe Fat Chance original Decals NOS (Yo Eddy, Wicked, Titanium, SHOCK-A-BILLY, Monster uvm.)

Moin!

Bin leider jetzt erst auf den Mailverlauf aufmerksam geworden.

Was ist denn noch da? ;-)

KÖNNTE NOCH eine Sattelstützenklemme und extra Dicht ring gebrauchen.

Wie sieht's aus mit Ti-Decals (in blau) und 10th Anni Decals?

Mit besten Grüßen,

Volker
 
Moin!

Bin leider jetzt erst auf den Mailverlauf aufmerksam geworden.

Was ist denn noch da? ;-)

KÖNNTE NOCH eine Sattelstützenklemme und extra Dicht ring gebrauchen.

Wie sieht's aus mit Ti-Decals (in blau) und 10th Anni Decals?

Mit besten Grüßen,

Volker

Hi Volker,

Sattelstützenklemmen sind sold out. Dichtringe sind noch da. Ti Decals in turquoise aktuell auch sold out. Ebenso 10th Annyi!

greets
Chris
 
arrrggggggg supaaa. ich bin auf dem Weg für ein Fat Chance Wicked und die Idee ist dem einen neuen Lack zu verpassen plus Decals und da wären OEM natürlich das BESTE....ich muss mal durchgucken welche es dann wären...wohl ein weisser Wicked Satz wenns das gibt..
 
Zurück
Oben Unten