Fat Chance RAL-Liste Aufkleber

Registriert
10. September 2001
Reaktionspunkte
0
hat jemand eine ahnung,
ob es für die yo eddy lackierungen ral-farblisten gibt,
und woher man noch originalaufkleber bekommen könnte?
mfg martin
 
Ich glaube nicht, dass Du Chancen hast eine solche Farbliste zu bekommen. Die RAL-Farbnorm ist eine rein deutsche Erfindung und bei einem amerikanischen Hersteller:rolleyes:
Kannst also nur mit dem Orginalrahmen Deiner Wunschfarbe in den nächsten Baumarkt rennen, in der Farbabteilung den RAL-Farbfächer suchen und schauen, welcher Farbton am nächsten kommt... ;)
 
Hallo,

ich habe auch schon einmal versucht die ein geeignetes Grellow in der RAl-Kartei zu finden da mein Rahmen leider auch in keinem guten Zustand ist. Mein Rat: lass den Rahmen so, da nachlackierte Rahmen im Wert nie wieder da landen, wo ein Eddy! mit schlechten (insb. grellow) Lack liegen. (die original Farbe ist immer cooler). Vor gut 2 Jahren hab ich mal zu Fat Chance gemailt. Ein Standard Paint Job war recht teuer (ich weiss nicht mehr wieviel) ausserdem wäre der Rahmen 2-3 Monate weg (Versandkosten). Da es Fat nicht mehr gibt wir das schwierig.

bis dann

Acme
 
es gibt noch gute autolackierer der alten schule, die lacke nach farbmuster perfekt mischen können. weiss nicht ob die inzwischen alle in rente sind, ruf einfach mal ein paar autolackierereien an. für leute die an ami-farben interessiert sind: importeur für "house of kolor" und andere ami-lackfirmen ist fa. petzoldt in hagen (email: [email protected]). habe da letztens sogar die originale "kandy wild cherry" farbe bekommen.
und aufklebersätze gibt´s noch gegen USD 25.- cash vorkasse bei den traurigen resten von fat city (zumindest noch vor 3 monaten).

gruss, uwe
 
Wie kann man denn bloß mit den traurigen Resten von FAT in Kontakt treten??? -Bin seit Monaten am Suchen... Gibt´s noch irgend ´ne mailaddress?

thx
Chris
 
Zurück
Oben Unten