Verkaufe Fat Chance Random Tandem

Spikes

Zuerst kommt das Biken...
Registriert
5. März 2006
Reaktionspunkte
30
Ort
Den Haag
Zum verkauf: Fat Chance Random Tandem. Alle Teilen NOS, Lackierung wie neu:
- Campagnolo Olympus Gruppe mit Euclid U-brakes
- Cook Bros tandem Kurbelsatz
- IRD Stützen
- Velocity Felgen
- Specialized Reifen
- Sättel: Selle Italia Turbo his & hers (und kein Brooks)
- Salsa Vorbauten u. schnellspanner
- Phil Naben
- King Steuersatz
Abholen in Die Niederlände (nähe Den Haag). Frage €4000.
 

Anhänge

  • 5919038664_4eca534e3b_b.jpg
    5919038664_4eca534e3b_b.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 60
Selbstverständlich interessiert - am preislichen "kleinen Bruder" dieses wirklich phänomenal tollen Tandem-Unikats.
Im Ernst: Wir suchen zu unserem Indian Kindertandem noch ein passendes Pendant für Mama&Papa, in ähnlicher Preislage (wie das Indian), kannst du was anbieten?
 
Selbstverständlich interessiert - am preislichen "kleinen Bruder" dieses wirklich phänomenal tollen Tandem-Unikats.
Im Ernst: Wir suchen zu unserem Indian Kindertandem noch ein passendes Pendant für Mama&Papa, in ähnlicher Preislage (wie das Indian), kannst du was anbieten?

Hatte vor Wochen mal n Gleiss Tandem im "hab da was entdeckt" thread gepostet... war sehr fairer Kurs... nu is es weg
 
Hatte vor Wochen mal n Gleiss Tandem im "hab da was entdeckt" thread gepostet... war sehr fairer Kurs... nu is es weg

Das war das orange-farbene, gell? Ja, das wär echt was für uns gewesen, schön und gut und preislich erschwinglich, ich hab mich auch an deinen Link erinnert, aber hab die Stelle hier im Forum nimmer gefunden, wo du das gepostet hattest (auch über die Suche-Funktion net).

Aber jetzt will ich net weiter stören hier in Spike´s Fat Chance Tandem-Thread, vielleicht eröffne ich nen gezielten Suche-Tandem-Thread, wobei bei sowas immer irgendwie die Sorge mitschwingt, dass bei einer "öffentlichen Suche" die darauf folgenden Angebote net grad erschwinglicher werden... ;-) (Nach dem Motto "Wer sucht, ist bereit zu zahlen.")

Spike: Viel Erfolg beim Verkauf! Wenn ich du wäre, würd ich das Edelstück behalten, sowas findet man bestimmt nie mehr wieder! (Das letzte Mal, als ich ein Fat Chance Tandem (als Rahmenset) zu verkaufen sah, war vor gut 10 Jahren!)
 
Captain: Oberrohr m-m: 560, Sitzrohr m-m: 480, m-e: 530
Stoker: Sitzrohr m-m: 435, m-e: 475
Vorbau Captain: 140
 
Zurück
Oben Unten