Erledigt Fat Chance Wicked Rahmen/Gabel 19,5" gegen was anderes cooles in 18-18,5"

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.240
Ort
BERLIN
Das FAT ist mir einen Tick zu groß 🙄

Deshalb würde ich mein Fat Chance Wicked Rahmen/Gabel in 19,5" Zoll gerne zum Tausch anbieten.

D0367B62-BDB7-40E3-AA0A-210C478D139D_1_105_c.jpeg


Falls da jemand interesse hat und noch Teile benötigt, wird man sich bestimmt einig.
DBC55CE5-573A-4B60-8559-4223D18FA6A0_1_105_c.jpeg



Lieben Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das Tauschangebot von @popeye mit dem Salsa gesehen habe und schon beinahe „Feuer und Flamme“ war,( Leider zuuuuu klein😔) ist mir bewusst geworden, dass ich auch gegen was anderes Cooles tauschen würde🙂

Also evtl. passt es ja jetzt bei jemanden von euch☺️

LG
André
 
Ist noch aktuell!🥴

Material kann Stahl oder Titan sein. 🤔
Bei entsprechendem Angebot auch mit Zuzahlung meinerseits.

LG
Andre
 
Und mal wieder hoch!
Bei Abholung in Berlin wäre auch wieder ein Verkauf möglich🤔
Ich hab leider kein passenden Karton🙄

LG
André
 
Zurück
Oben Unten