Verkaufe Fat Chance Yo Eddy Gr. M verkauft

Koe

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.207
Ort
Ffm
Hallo,

zum Verkauf kommt ein Fat Chance Yo Eddy in Größe M. Der Rahmen und die Gabel wurden vom Vorbesitzer in den Neunzigern gepulvert. Durch das Pulver ist leider keine Rahmennummer mehr erkennbar.

Das original Innenlager wurde durch den Vorbesitzer gegen ein Reperatur-Innenlager getauscht. Nach dem die Originallager defekt waren, wurde versucht ein Gewinde in das Gehäuse zu schneiden, was gescheitert ist und anschließend wurde die Variante mit dem Reperaturlager umgesetzt.

Das Pulver wurde von mir an einigen Stellen entfernt wo es den Anschein von Rost hatte, der aber nur oberflächlich gewesen ist. Ich konnte keine Durchrostungen feststellen. Das Sitzrohr weißt innen aber Rost auf.

Ich hatte andere Pläne mit dem Set und hätte mich Ihm gerne angenommen. Die Geometrie ist für mich aber einfach nicht mehr fahrbar.


Auf Grund des Zustandes werfe ich mal 400€ in den Raum.


Detailbilder sind im Album:





Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Stefan,

würdest Du die Gabel ggf. auch einzeln verkaufen? Könnte ggf. was für mein Buck Shaver sein (falls EBH = 410 mm) ;)!

Beste Grüße,
Daniel
 
Ist leider immer noch hier.

Macht mir Angebote;):winken:.

Gerne können wir auch über Anbauteile reden wie zb. Bullseye Lrs, ControlTech Lenker schwarz, Shimano Bremshebel und Shifter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch da.

Möchte jemand den Rahmen inkl. Klemme und Innenlager ohne die Gabel für 150€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten