Fat Chance YO Eddy Grello in L

Dabei seit
28. November 2002
Punkte Reaktionen
25
Ort
Frankfurt
wegen eines neuen Projektes verkaufe ich mein geliebtes Yo Eddy!

Fat Chance Yo Eddy Rahmen - Grösse L BJ 90 n- in Grello
Thompson Stütze
Flite
Hügi Nabe / Mavic Sup Felge hinten
XTR M900 Umwerfer und Schaltwerk
M900 Bremsen
Salsa Vorbau
XT Schnellspanner
Syncros Revolution Kurbel
Syncros Hardcore Lenker
Tech Lite Bremshebel
BBB Griffe

Der Lack ist original, KEIN repaint. Knallt bei Tageslicht echt intensiv.


Ein Split ist nicht angedacht , erstmal nur als Komplettrad abzugeben.

Preis 2000€ - VHB Raum FFM.
 

Anhänge

  • DSCF6249.jpg
    DSCF6249.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 753
Dabei seit
14. Mai 2003
Punkte Reaktionen
710
Ort
Hinterm Mond
Mein Ex-Yo. Drücke die Daumen, dass es in gute Hände kommt. Wäre es mir damals nicht schon zu groß gewesen, würde ich schwach werden. Ist das noch der klasse Ibis-Salsa-Vorbau mit den Splattern drauf? Falls es in Teilen geht, da wüsste ich jemanden der den passenden Ibis-Rahmen dazu hat und danach sucht....

Viel Erfolg,
Michael
 

mauricer

Geheilt!
Dabei seit
14. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.134
Ort
Hamburch
Das schönste Large Yo. Hab ich damals schon bewundert. Ich sass noch nie auf einem grossen, aber nachdem sich M/L auch meistens zu klein anfühlten, wär das wohl das richtige. Viel Glück beim Verkauf!
 

Wilfired

Oldschoolveteran
Dabei seit
3. Juni 2002
Punkte Reaktionen
162
Ort
Freising
Allein schon die seltene Syncros Revolution Stahlkurbel ist einiges wert, gell? Und das fehlende "S" bekommt man bestimmt auch irgendwo (einzeln oder als Komplett-Decal).
 

jejamm

Bergmannspfadfinder
Dabei seit
4. November 2004
Punkte Reaktionen
1.398
Ort
Field of Iron, NRW
Häsdlichste Farbe leider ?
Stimmt natürlich... besonders bei einem 90er Baujahr?? ... türkis/gelbe Yetis, Dolomiti-Attitudes, polierte Zaskars, rot-weiße Weihnachtsmänner, rote Ferraris und grünes Chlorophyll finde ich ja auch ganz hässlich... und bei meiner Alpenlandschaft von Ernst-Ludwig Kirchner hab ich mir auch die roten Berge übermalen lassen...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten