Verkaufe Fat Chance Yo Eddy "m"

Registriert
24. Februar 2011
Reaktionspunkte
25
Ort
Duisburg
Suntour XC Pro, Salsa, Tco, True Temper. Avocet usw. Repaint von Gerrit VB 2250 Euro
f86f3f9ad42da0f646d71c72e2a99614.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sieht sehr schön aus!

Aber war das Yo Eddy in dem grellow nicht unifarben? Müsste irgendwo noch den Testbericht in der bike Anfang der 90er finden, wo die das getestet und in höchsten Tönen gelobt haben - aber eben komplett grellow, ohne Blau-Anteil. Und ein paar Comicköpfe waren als Decals original auch aufgeklebt, zumindest bei dem von der bike getesteten Modell!?
 

Aha, dann ist die hier gezeigte Lackierung also ein wie beim originalen Team-Yo-Eddy, Danke für den Hinweis bzw. den Bilderlink!
Zwischenzeitlich hat mir ein anderer User auch einen Bilderlink zu dem grellow-Yo-Eddy zugeschickt, das ich im Kopf hatte.
Sind also zwei verschiedene (Farb)Ausführungen.
Übrigens BEIDE sehr schön!
Einfach herrlich, diese Klassiker-MTBs!
Ich befürchte, ich bleibe euch hier länger erhalten... ;-)

Viel Erfolg beim Verkauf dieses Team-Yo-Eddy!
Die Suntour XC Pro Komponenten sind perfekt und stehen - meiner Meinung nach - den Shimano-Komponenten in nichts nach, mein Radl in den 90ern hatte ich komplett auf XC Pro umgerüstet gehabt und es nie bereut.
 
...ich kann nicht verstehen, dass dieses schöne Radl' noch zu haben ist - sieht wirklich sehr, sehr "lecker" aus :daumen:! Wenn ich nicht kürzlich ein neues Yo! bestellt hätte, wäre es jetzt weg...

@Alex2502:
Viel Erfolg beim Verkauf! Jedoch würde ich es an Deiner Stelle behalten oder alternativ zum Tausch gegen Dein eigentliches "Traumrad" anbieten ;)!
 
Das sehe ich so wie Frank. Ich bin 1,84m und fahre ein äMmiges Yo. Sitzt perfekt fühl mich wohl drauf! Atti und Adroit dann in 20".
 
Zurück
Oben Unten