FAT Neues Rad

Registriert
30. März 2007
Reaktionspunkte
0
Hola!
Ich habe am Freitag ein FAT Rad bekommen. Es ist mein erstes Rad! :) Ich habe aber eine Frage. Wenn ich das Vornerad baue, kratzen die Scheiben ein bisschen mit den "Schuhe",nur ein bisschen,man kann es hören aber es ist minimal da das Rad eigentlich nicht gebremst ist.. Ist das OK? Das Rad hat Hayes Stroker Scheibenbremse.
Adiós!!
 
nein, da musst du wohl die bremse richtig einstellen, bring das rad dafür am besten zu einem fachhändler, kann ja nicht allzuviel kosten. und evtl. solltest du es da komplett aufbauen lassen da der vorbau und lenker sowie sattelklemme und sattel mit drehmomentschlüssel angezogen werden sollte. lieben gruß
 
Also... Ich war in zwei Läden und habe Sie das Rad gezeigt. Eins meinte die Bremsen waren nicht richtig installiert (20-30 euros würde es mir kosten) und die anderen dass es normal ist, dass sie am Amfang ein bisschen kratzen. Ich habe das Vorderad wieder montiert und jetzt schleifen die Bremsen ganz ganz wenig, aber schleifen. Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten