FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

Echt cooles Bike. Das regt zum Nachahmen an. Gibt es eine Liste der verbauten Teile?
Mich deucht, hier gibt es den gleichen Rahmen als fertiges Bike - für 4k$ aufwärts.

Edith: habe die Teileliste gerade im BdW-Artikel gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Trittfrequenz bergab oder beim aufholen im Flachen hat sicher lustig ausgesehen.

Lange Strecke ... wobei lang da eh relativ ist:rolleyes: ... aber hat schon Spaß gemacht.
 
Sieht irgendwie auf einmal noch eine Spur raciger aus. Hast du an der Lenkzentrale was geändert?

Gefällt mir sehr gut!


Gruß
 
Ja genau, alle Spacer raus...jetzt sitze ich viel besser. Dachte das bike ist für den Winter, iwi kann ich es nicht in die Ecke stellen.
 
Bei der Salzkammergut Trophy hat es für die 60km Strecke eine Fatbike Wertungen gegeben. Dachte ich könnte mal aufs Stockerl fahren ... :D
Hat blöderweise nicht geklappt, hab bergab zuviel Zeit verloren ... Ein fatter Kollege hat mich im Schlusssprint überrascht :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten