FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

Super Projekt! :daumen:

Darf man fragen was das Bike in den Teilen gekostet hat? Falls es irgendwo im Thread steht bitte ich zu entschuldigen das ich nicht jeden Beitrag gelesen habe. :)
 
Wie war denn das Wetter da unten?
Bei unserer zeitgleichen Polenrunde hattem wir Samstag beste Bedinungen, da haben wir auch schon mal Wehmütig an die SKGT gedacht, vielleicht hätte es dieses Jahr ja dann sogar für ne gescheit fette Zeit auf dem A-Kurs gereicht!
Sind überhaupt welche bei A mit dicken Pellen gestartet?
 
Vom rennabbruch hab ich nichts mitbekommen, am Wetter kann es nicht gelegen haben ... das war traumhaft. Eine Fatty Wertung gab es leider nur auf der 60er Strecke. Kann mir ehrlich nicht vorstellen dass einer die lange Runde damit gefahren ist. Wollten eigentlich die B-Strecke angreifen aber mein Bike Kollege und Freund war krank.
 
Eine Fatty Wertung gab es leider nur auf der 60er Strecke
Ja, das wusste ich schon, mich hatte die Pressestelle deswegen schon extra angeschrieben.
Vielleicht kann ich sie ja dann nächstes Jahr zu einer fetten A Wertung überreden.
Letztes Jahr waren mindestens 2 Dickerchen dabei - von einem weiß ich das er auch im Ziel angekommen ist! ;)
Dieses Jahr fehlte mir die Motivation dazu, bzw. ein echtes vollfettes 4,8"+ Rad im Stall, damit wäre das wieder eine Herausforderung gewesen.
 
Ja, das wusste ich schon, mich hatte die Pressestelle deswegen schon extra angeschrieben.
Vielleicht kann ich sie ja dann nächstes Jahr zu einer fetten A Wertung überreden.
Letztes Jahr waren mindestens 2 Dickerchen dabei - von einem weiß ich das er auch im Ziel angekommen ist! ;)
Dieses Jahr fehlte mir die Motivation dazu, bzw. ein echtes vollfettes 4,8"+ Rad im Stall, damit wäre das wieder eine Herausforderung gewesen.

Respekt ... damit über die A-Strecke :daumen:da ist der Sieg fast sicher ;) (die gleiche Taktik hatte ich dieses Jahr ja auch auf der kurzen Runde)

Sporto hat die ersten Bilder online ...


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Burschen! Bin neu im Forum, besitzte seit nov.2014 ein trek f. 6, und bin nach 2000 und 2012 wieder die A strecke gefahren aber diesmal mit dem dicken, mit Standardausstattung, meine zeit, 15 std. 8 min, war woll lãssig, startete in der ak 50.
B
 
Ich weiss jetzt woran es lag mit den 3 Sekunden...

1784023-cbxy07qisbhc-20150220_20150220_img_4486-large.jpg


...die falschen Socken :eek:
 
Ja daran hat es gelegen...bei winterlichen Temperaturen hätte ich sie schon angezogen. War einfach zu heiß :oops:
 
Kleines Upgrade mit Jumbos .... kommen schon nochmal fetter raus als die Spezis. Montage ging wieder mal :daumen:. Reifen sind jetzt seit 4 Stunden ohne Milch dicht:anbet:. Schwalbe hat seine Hausaufgaben gemacht.
Geändert hat sich noch ein 28er Blatt für vorne und der beste Sattel für meinen Ar§ch:D ... gibt es leider nicht in pink:oops:



Einen 7 cm großen blinden Passagier hab ich im alten Hinterreifen gefunden ... von der Milch war nur noch Wasser übrig, dafür war ER mit an Bord:rolleyes:.

 
Schaut aus wie neu :)
Sattel(farbe) ist prima so.

Hab jetzt auch Luft verloren und musste die letzten 65 ml Reste Stans nachkippen.
Nächstes Mal gibt es was von Conti.
Bei meinen Bud/Lou ist eher der Reifensitz das Problem. Dort fängt es mit dem
Glykolauslaufen immer als erstes an.
 
Hab die Chance beim Schopf gepackt und Fotos von geputzten Bike gemacht ... Kommt nicht so oft vor:oops:.

Morgen kippe ich jeweils 70 ml in jeden Reifen auch wenn sie auch so schon dicht sind.:daumen:
 
Kommt noch eine Dropper-Stütze rein?
Schwarz passt sehr gut :daumen: und der Übergang Gabel/Steuerrohr sieht auch gut aus.
 
Zurück
Oben Unten