FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

@madone hab gerade weiter oben gelesen, du wolltest mal eine Lauf in das Rad einbauen (vor 2 Jahren), ist es nicht dazu gekommen, oder hat sie sich den Test nicht bestanden?
 
Ehrlich gesagt hab ich die Kohle in andere Dinge mit Motor gesteckt. Falls mir mal eine günstige Lauf über den Weg läuft :) dann schnappe ich schon zu.
Die Bluto macht ihre Arbeit auch gut aber wenn man Gewicht sparen kann ist das immer gut. Optik gefällt mir bei der Lauf auch gut und Freeride mach ich mit dem Dicken eh nicht ... von daher würde die sicher vom Federweg reichen.

Gruß Horst
 
Ehrlich gesagt hab ich die Kohle in andere Dinge mit Motor gesteckt. Falls mir mal eine günstige Lauf über den Weg läuft :) dann schnappe ich schon zu.
Die Bluto macht ihre Arbeit auch gut aber wenn man Gewicht sparen kann ist das immer gut. Optik gefällt mir bei der Lauf auch gut und Freeride mach ich mit dem Dicken eh nicht ... von daher würde die sicher vom Federweg reichen.

Gruß Horst
An meinem Mukluk bin ich eine Zeitlang eine Bluto gefahren, die funktioniert zwar irgendwie, federt ein und aus wo sie soll, aber insgesamt ist das einfach keine tolle Gabel.
Jetzt habe ich eine Lauf Carbonara und bin total begeistert!
Erstmal ist die Lauf otpisch ein Hammer (wobei das Geschmackssache ist), und macht einfach viel mehr her als die Bluto.
Von der gesamten Performance ist die Lauf auch was ganz anderes, und passt meiner Meinung nach wesentlich besser zu dicken Reifen. Allerdings darf man die Lauf nicht gedanklich mit einer richtigen (und vor allem guten!) Teleskopfedergabel vergleichen, sondern muss die eher als sehr potente und komfortable Starrgabel begreifen.
 
So liebe Leute das Bike muss gehen ... hatte viel Spaß damit aber die Zeit schreitet voran 8-)

Beschreibung im Bikemarkt...

Hier nochmal aktuelle Bilder:





 
Zurück
Oben Unten