Fat Titan

Anzeige

Re: Fat Titan
Da, gibt es sicher einige, nur wird hier leider eine Bedingung nicht erfüllt!
:(

Aber wie heißt es so schön: Jeden Morgen steht ein ..... auf, man muß ihn nur finden.

Marc *dereinmattesxizangvielgeilerfindetalseinclassicmainstreamfat*
 
"günstig" ist relativ und im besten fall 1100€ für einen rahmen der neu mal 4800,-dm kostete ist nicht allzu überzogen. noch dazu das 93er modell mit den aussenkonifizierungen und in der meistgesuchten grösse m.
wegen so einem stück titan haben schon einige den weg in die staaten gesucht und im endeffekt mit allem drum und dran mehr bezahlt.

p.s.: der titan kann auch nicht durchrosten wie alle anderen fat´s da er lüftungslöcher hat :rolleyes: ;)
 
weisst du marc manche müssen immer alles mies machen, das liegt leider in ihrer natur und von manchen habe ich noch nie was konstruktives gelesen.

hast es bald zusammen das ti
 
Möglicherweise wird der Rahmen einen Käufer finden, aber dann doch nur wenn er für diesen einen irgendwie gearteten Wert (Kult, Sammler oder was auch immer) hat, der aber weit über dem eigentlichen Wert des Rahmens liegt. Ist für den einzelnen OK so. Günstig finde ich den Rahmen nur, wenn er in etwa soviel oder weniger kostet wie ein in Qualität und Verarbeitung vergleichbarer Rahmen.
Und da findet man (sodenn mal einer auftaucht) mit ein wenig Glück "günstig" z.B. einen Xizang für die Hälfte des Startpreises.
Aber egal, das ist Krümelsucherei. Wem der Fat Ti das Geld wert ist, der soll ihn kaufen und Spaß haben. :)

Marc

@andy2: Es sollte sich keiner anmaßen anderen etwas vorzuwerfen über das er sich selbst definiert. Ansonsten: gerne über PM, aber spam bitte nicht schon wieder einen Thread zu.
 
also der unterschied zu einen xizang ist den doppelten preis alle mal wert, ein fat ist halt zumindest in den bj noch was ganz besonderes. aber das muss nicht unbedingt zu dir durchdringen weill wenn alles was du suchst billig ist nimm einen ibs oder was aus nem russischen kofferraum. und diesen thread kann man nicht zuspammen weil er keinen inhalt als solchen hat sondern nur einen link trägt oder was soll man darauf antworten kannst ja nichts fragen oder tauschen oder sonstwas machen, und ich werfe immer anderen dinge vor weil, ich mich eben nicht darüber definiere, aber dazu müsstest du ja mal was anderes als fertigmachen im kopf haben.


ad
 
booze wollte ja nur uneigennützig auf die auktion aufmerksam machen - die zeiten in denen fat titan (oder monster :D ) unerkannt bei ebay kommen und gehen sind definitiv vorbei - und von schnäppchen reden wir hier wohl nicht. wer die mind. 1100€ aufwendet wird´s entweder dicke haben oder es wird ihm der rahmen wert sein. aus. äpfel.

p.s.: noch günstiger als ein xizang wäre z.b. ein ibs - viel spass damit :rolleyes:
 
*seufz*


Ach ja, kein Spamming...also:

Fat Titan verhält sich zu Xixang in etwa so wie Benz S-Klasse zu Lexus.

Das eine ist teuerer, bietet aber durchaus mehr Qualität und setzte Maßstäbe, als es auf den Markt kam. Das andere ist 'günstiger', aber leider nur ein Abklatsch ohne je dem Anspruch des besseren zu genügen.

Janz nebenbei: MEINE Meinung!

Hach wat wor dat früher schön doch in C......


Gruß Koko
 
Also ob das arme Ti-Fat verdient hat ausgerechnet mit ner biederen S-Klasse verglichen zu werden. Das müsste doch was mit mehr Stil als Vergleichsobjekt her!
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht...
 
sind doch von Sandvik, oder? - der Flo würd jetzt wieder sagen die sind doch aus Taiwan :D

also eher Käfer zum 356, um klassisch zu bleiben
 
Mal wieder der alte Preiskrieg!
Wie könnte man den sowas begründen?> http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2197514258&category=420

Ich selber habe euch schon vor paar Treads geschrieben, was ich für den letzten gebauten Fat Ti bezahlt habe!
Wen jemand ein liebhaber ist,dann......
Jeder muss es selbst entscheiden, oder
Hätte ich nicht schon welche(mein bedarf ist gedeckt, dann würde ich ihn kaufen)
 

Anhänge

  • img_1013.jpg
    img_1013.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 414
decals wären aber nicht schlecht:)

wobei so wie er aufgebaut ist ist es eher besser das es keine hat dann schmerzt das nicht so das klassik herz:)

ad
 
Original geschrieben von andy2
lasst uns nur beten das die nicht mal auf mtb umsteigen


ad

wieso Andy? Von dem Erlös den Dein Keller dann bringt, kann du YETI Cycles kaufen und aus Spass wieder Stahlrahmen einführen ... !
Ich hatte eben noch ein ellenlanges Posting für hier verfasst, so von wegen Produktionskosten des FAT CHANCE TI und was ich nicht noch alles aber ich hab's gelassen, ich mach im Classic-Forum nur noch Spam-Postings!

phaty
 
Original geschrieben von phatlizard
....
Ich hatte eben noch ein ellenlanges Posting für hier verfasst, so von wegen Produktionskosten des FAT CHANCE TI und was ich nicht noch alles aber ich hab's gelassen...
isch wills lesen!
auch gerne per mail, bitte!! :love: :wink:


solcheswissengehörtverbreitet,
phil
 
Original geschrieben von ibislover
solcheswissengehörtverbreitet

ja dachte ich auch aber als ich beim letzten mal ein posting mit den Worten "Als Chris Chance mal eine Woche bei mir zu Besuch war ..." angefangen habe wurde ich der Lüge und des Grössenwahnsinns bezichtigt ... mir macht das hier keinen Spass mehr!

Chris erzählt lustige Sachen, wenn er ein Bierchen gezischt hat ...

phaty
 
Wir wollens alle wissen! :cool:

Und über solchen Unterstellungen muß man drüber stehen - man selbst weiß es ja besser und muß sich nix beweisen!

Also hilf der hungrigen Meute mit schönen Storys... *please*
 
chris chance am tisch deiner mutti.

1795ccbreakfast.jpg



so und jetzt schick den text per mail, sonst werde ich langsam echt :mad: , weil die TROLLE uns hier langsam jede freude nehmen.


gruß,
phil
 
Zurück
Oben Unten