FAT Yo Betty

PrimOChris

steel is real!
Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
HH
Hat jemand von Euch schon mal ein Yo Betty gesehen?
Gibt es davon viele (wahrscheinlich nicht...)
Und was müßte man dafür abdrücken?

-Nur mal so ganz unverbindlich...;)
 
Hey PrimOChristine,

ist das nicht für Frauen? :prost:
 

Anhänge

  • fat_yobetty.gif
    fat_yobetty.gif
    34,5 KB · Aufrufe: 131
Hi Nick!

Genau das ist es...
Meine Freundin fühlt sich auf ihrem Stumpjumper zwar wohl, aber ich würde ihr so gerne den passenden Untersatz andrehen, wenn ich das FAT fahre, soll sie doch auch, oder?(partnerlookie...:lol: )

Ich fürchte nur, das die Teile echt selten und ******* teuer sind...
sonst kriegt sie halt irgendwann ein kleines brodie oder Kona, oder RM...
 
Ja, ja das wär schon was :rolleyes: . Ich denke mal da wird das Problem sein eines zu finden - allzuviele werden wohl nicht über den Teich geschwappt sein:mad: . Der Rahmen mit King Headset kostet so 825 US$ - kannste dir ja ausrechnen... ist aber der günstigste FAT:cool: . Ich hab ja auf der suche nach meinem Yo! das Netz durchforstet bin aber keinem (oder keiner) Betty begegnet :( . Wenn Du eines im Wald siehst mußt Du die Fahrerin halt
twak.gif
 
Zurück
Oben Unten