*FATBIKE* Bilder Thread

..TREK ..
einfach mal so gefunden, wenn es schon war ..dann einfach weiter im Text :)
1109122d1481133595-2017-trek-farley-ex-full-suspension-fat-bike-15397669_10154559072225751_1825737270_o.jpg
 
ja das geht..
gibt es schon eine weile und wird oft für autofelgen eingesetzt..
ist polyurethan mit alu partikeln und heisst meines wissens "chrom premium" ...

gruss accu
 
Quelle: http://www.axxisbikes.es/bicicleta/fat
Fat_pic1-min-1-1575x800.jpg

Fat_pic2-min.jpg

Fat_pic3-min.jpg

Fat_pic4-min.jpg

Fat_pic5-min.jpg

Mir gefällt der Rahmen sehr, sehr, sehr :)

Auch wenn ich ein großer Fan dieser Carbonara bin, an diesem Rad wirkt es doch etwas unpassend, da soch sonst mit eher dünnen Rohren gearbeitet wurde und die Gabel so klobig wirkt... ansonsten sehr hübsch!

Puh, ganz schön laut, die Kiste - aber interessant!
Der Rahmen schaut nach dem preiswerten Stahrahmen (BBP, ... - siehe mein Grashüpfer) aus, den man auf Pinion umgearbeitet hat. Auch das Steuerrohr ist nicht von Natur aus tapered.
Das Sattel passt zwar irgendwie zur Gabel, aber...
Anosnten zu viele Teile mit irgendwelchen Labels - bei Vorbau (ist eh nen halben Meter zu lang) und Lenker würde ich mal anfangen und wohl auch die Felgen entlabeln. DIe überschüssigen Leitungen werden sicherlich noch gekürzt, trotzdem bleiben dank Pinion noch ne Menge "Kabel" übrig. Vielleicht könnte man wenigstens eins auf die andere Seite der Gabel führen...
Hatte ich schon erwähnt, dass neben Kenda auch Maxxis für meinen Geschmack zu viel zu groß auf die Reifen draufschreiben? B)
(IMO bestätigt sich bei dem Rad der Hang der Spanier, sich für zu große Rahmen zu entscheiden.)
 
Pohh, das sieht ja von vorne bis hinten gräßlich aus :eek:
Und dann noch eine 39er Riemenscheibe vorne. Scheint mir komplett wenig durchdacht.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten