*FATBIKE* Bilder Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Allgaeufex

    Allgaeufex

    Dabei seit
    10/2011
    Wenn Du mein Sponsor wirst , gerne ;):bier:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Fatbikebiker

    Fatbikebiker Zipfe

    Dabei seit
    02/2015
    Dann würde es aber einen Stahl-Rahmen geben :aetsch:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
    ..TREK ..
    einfach mal so gefunden, wenn es schon war ..dann einfach weiter im Text :)
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Fatbikebiker

    Fatbikebiker Zipfe

    Dabei seit
    02/2015
    Fully mit Spikes, hatten wir noch nicht :winken:
     
  6. Berganbeter

    Berganbeter

    Dabei seit
    09/2016
    Bikepacking? IMG_0375.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  7. Fatbikebiker

    Fatbikebiker Zipfe

    Dabei seit
    02/2015
    für Yuppies, denen Ihr Bürojob dies veranlasst. :rolleyes:
     
  8. zoomer

    zoomer

    Dabei seit
    07/2010

    Bergwacht, Höhenrettung oder Bay Watch würde ich meinen.
    Schaut mir ziemlich aufgeräumt aus.
    Mir gefällt's.
     
  9. Fatbikebiker

    Fatbikebiker Zipfe

    Dabei seit
    02/2015
  10. zoomer

    zoomer

    Dabei seit
    07/2010
    Da würde Dein ganzes Veschper reinpassen, falls doch mal eine Hütte unerwartet zu hat.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. Fatbikebiker

    Fatbikebiker Zipfe

    Dabei seit
    02/2015
    Fünf Halbe passen da locker rein :bier:
     
  12. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
    alter ... das nen ich mal konsequent :D
     
  13. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    So könnte man ein E-Bike tarnen :D

    G.:)
     
  14. accutrax

    accutrax

    Dabei seit
    10/2006
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  15. Meister-Dieter

    Meister-Dieter

    Dabei seit
    05/2005
    Da hat sich einer richtig Mühe gegeben!:daumen:
     
  16. Schafmuhkuh

    Schafmuhkuh

    Dabei seit
    10/2015
    Der kann sich nen 2. Fatbike mit einpacken :D

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  17. Rubberduckxi

    Rubberduckxi

    Dabei seit
    02/2010
  18. accutrax

    accutrax

    Dabei seit
    10/2006
    ja das geht..
    gibt es schon eine weile und wird oft für autofelgen eingesetzt..
    ist polyurethan mit alu partikeln und heisst meines wissens "chrom premium" ...

    gruss accu
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  19. Gravelander

    Gravelander

    Dabei seit
    12/2014
    Quelle: http://www.axxisbikes.es/bicicleta/fat
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mir gefällt der Rahmen sehr, sehr, sehr :)

    Auch wenn ich ein großer Fan dieser Carbonara bin, an diesem Rad wirkt es doch etwas unpassend, da soch sonst mit eher dünnen Rohren gearbeitet wurde und die Gabel so klobig wirkt... ansonsten sehr hübsch!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  20. hw_doc

    hw_doc

    Dabei seit
    11/2004
    Puh, ganz schön laut, die Kiste - aber interessant!
    Der Rahmen schaut nach dem preiswerten Stahrahmen (BBP, ... - siehe mein Grashüpfer) aus, den man auf Pinion umgearbeitet hat. Auch das Steuerrohr ist nicht von Natur aus tapered.
    Das Sattel passt zwar irgendwie zur Gabel, aber...
    Anosnten zu viele Teile mit irgendwelchen Labels - bei Vorbau (ist eh nen halben Meter zu lang) und Lenker würde ich mal anfangen und wohl auch die Felgen entlabeln. DIe überschüssigen Leitungen werden sicherlich noch gekürzt, trotzdem bleiben dank Pinion noch ne Menge "Kabel" übrig. Vielleicht könnte man wenigstens eins auf die andere Seite der Gabel führen...
    Hatte ich schon erwähnt, dass neben Kenda auch Maxxis für meinen Geschmack zu viel zu groß auf die Reifen draufschreiben? B)
    (IMO bestätigt sich bei dem Rad der Hang der Spanier, sich für zu große Rahmen zu entscheiden.)
     
  21. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Pohh, das sieht ja von vorne bis hinten gräßlich aus :eek:
    Und dann noch eine 39er Riemenscheibe vorne. Scheint mir komplett wenig durchdacht.

    G.:)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  22. Gravelander

    Gravelander

    Dabei seit
    12/2014
    zumindest das mit der Riemenscheibe passt schon mit der Pinion, würd ich doch meinen.
     
  23. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  24. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Das lindert die Augen wieder :D

    G.:)
     
  25. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ne 39/34 am Fati muß man schon sehr wollen. Ist bei 650B normal schoh grenzwertig.
    Beim Fati fehlen da ja dann sogar zwei Gänge nach unten, will man die Traktion nutzen.

    G.:)
     
  26. sigma7

    sigma7

    Dabei seit
    11/2010