*FATBIKE* Bilder Thread

Heute mal was zum Thema kleine Muks - zwei Netzfunde:

large-adpic2-1478768677-14252.jpg


salsa-mukluk-fat-bike-20381_1.jpg


muk_5-jpg.393264

Und das hier ausgeliehen vom Aufbaufaden von @trial_neuling...
 
Weils gerade so schön ist, und hier so wenig passiert lass ich mal den svennox raushängen

Hier mal FATte HANDARBEIt aus Italien. Den Knick im Unterrohr muss man nicht MÖGEN, aber zum Glück ist es ja hANDARBEIT !!!!!1! Die FARBE ist außerdem zum VERLiEBEN :love::love::love::love::love: so ORANGE und BLAU :herz: !!!!

3c6a1311.jpg
3c6a1323.jpg
3c6a1330.jpg


https://bicebicycles.com/

Die haben da auch einen Camion dei Gelati, auch wenn er nicht wirklich so heißt: https://bicebicycles.com/2014/10/08/cxxxe-fat-bike/
 

Anhänge

  • 3c6a1311.jpg
    3c6a1311.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 265
  • 3c6a1323.jpg
    3c6a1323.jpg
    34 KB · Aufrufe: 117
  • 3c6a1330.jpg
    3c6a1330.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Dazu würde ein mehrzeiliger, einleitender Text gehören, in welchem du unter Verwendung vieler Großbuchstaben erklärst, weswegen du das Bild postest und was darauf zu sehen ist. So ist das leider nur halbherzig und maximal eine 3/10. Aber DER Rahmen ist SCHÖN !!!
 
Dazu würde ein mehrzeiliger, einleitender Text gehören, in welchem du unter Verwendung vieler Großbuchstaben erklärst, weswegen du das Bild postest und was darauf zu sehen ist. So ist das leider nur halbherzig und maximal eine 3/10. Aber DER Rahmen ist SCHÖN !!!
DANKE für deine EHRLiCHE Kritik. Ich hab das mal nach BESTEM Wissen ÜBERarbeitet
 
Waren Diamant aus Norwegen nicht die Truppe deren Entwickler immer auf mtbr postet? Espen W.? Der Typ der den 2XL mitverbrochen hat?!
 
Das sieht ja im sauberen Zustand alles ganz Ordentlich aus , aber ich hätte da schwere Bedenken wenn in die offenen Schneckenantriebe Schmutz kommt :ka:

Für die Eisigen Gefilde für das es Entwickelt wurde wird es in Ordnung sein , aber bei uns dürfte es nicht lange funktionieren.
Ja, sieht irgendwie zu schwer und umständlich aus.
Einfach einen Nabenmotor Vorne und Hinten rein, gleichschalten, fertig.
Ist dann wahrscheinlich auch leichter.
Gibt es eigentlich Angaben zu dem Gewicht der Konstruktion?
 
Zurück
Oben Unten