*FATBIKE* Bilder Thread

Anhang anzeigen 679415

Es ist wirklich eine ähnliche Begeisterung wie bei einem komplett neuen Rad. Bin froh, dass ich nach dem Debakel mit den anderen Laufradsätzen bzw. ihren Freiläufen jetzt wieder sorglos unterwegs sein kann. Und Tubeless ist sowieso nochmal ein absolutes Zuckerl. Jetzt muss nur noch die Vorderbremse dran, dann lässt sich damit auch wieder mehr anstellen.

:love:

Du bist richtig zufrieden damit wa? :)
Merkt man an den vielen Bildchen, jetzt musst aber noch die Speichen für ein Foto ausrichten, Kurbel, Reifen und Ventile reichen da nicht mehr :aetsch:

Viel Spass damit.
 
Du bist richtig zufrieden damit wa? :)
Merkt man an den vielen Bildchen, jetzt musst aber noch die Speichen für ein Foto ausrichten, Kurbel, Reifen und Ventile reichen da nicht mehr :aetsch:

Viel Spass damit.

Danke dir!

Ja, ich finde die Kiste tatsächlich wieder richtig geil und kann mir den Laufradsatz auch gar nicht oft/lang genug anschauen.

Ich freue mich ja bei Biketeilen auch immer an der Geschichte dahinter und an den Wegen, auf denen sie letzten Endes zu mir finden. Bei den Industry Nine Sachen (auch den Naben für die zweite Krampe) hängt da einiges mit dran und es hat sich auch der ein oder andere Kreis geschlossen.
:bier:

An und mit einem DT oder Hope LRS hätte ich daher nie diese Freude, obwohl das ohne Zweifel gute Teile sind. Aber es fehlt eben die emotionale Komponente.

:winken:
 
...
An und mit einem DT oder Hope LRS hätte ich daher nie diese Freude, obwohl das ohne Zweifel gute Teile sind. Aber es fehlt eben die emotionale Komponente.

:winken:

Hömma, wenn Du „reden“ willst, ne, der „Gefühle-Thread“ ist etwas weiter unten.
Da sind wir wieder unter uns und dort wirst Du verstanden :bier:
 
Anhang anzeigen 679415

Es ist wirklich eine ähnliche Begeisterung wie bei einem komplett neuen Rad. Bin froh, dass ich nach dem Debakel mit den anderen Laufradsätzen bzw. ihren Freiläufen jetzt wieder sorglos unterwegs sein kann. Und Tubeless ist sowieso nochmal ein absolutes Zuckerl. Jetzt muss nur noch die Vorderbremse dran, dann lässt sich damit auch wieder mehr anstellen.

:love:

Ich würde sagen, wir starten mal ne Sammlung von abgelegten, aber bestens erhaltenen Elox-Teilen für Dein Bike! Machst Du ne Liste der benötigten Teile nebst Maßen? Dazu nochmal ne Aufnahme der Speichenfarben, nicht, dass sich da noch was einschleicht! B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, wir starten mal ne Sammlung von abgelegten, aber bestens erhaltenen Elox-Teilen für Dein Bike! Machst Du ne Liste der benötigten Teile nebst Maßen? Sazu nochmal ne Aufnahme der Speichenfarben, nicht, dass sich da noch was einschleicht! B)

Haha, wie geil ist das denn? :D :D
Wüsste gerade gar nicht, was man da noch groß machen könnte? Vorbau, Spacer, Schnellspanner...?

Zu sehr Kirmes muss aber auch nicht sein, finde die Laufräder als Highlight schon ganz gut. :anbet:
 
Haha, wie geil ist das denn? :D :D
Wüsste gerade gar nicht, was man da noch groß machen könnte? Vorbau, Spacer, Schnellspanner...?

Zu sehr Kirmes muss aber auch nicht sein, finde die Laufräder als Highlight schon ganz gut. :anbet:

Ach, das Schwarz ist doch so gesehen eine seriöse Leinwand! Soll ja auch nicht großflächig werden, sondern eher kleine Teile. Ich fang mal an:
Endkappen für Schaltzüge, Endkappen für Zughüllen, die eine oder andere Schraube (FlaHa, Kettenblatt o. ä.), Spacer - Kleinigkeiten halt. Ich würde wohl mit den Kettenblattschrauben anfangen und vielleicht kannst Du da ja die Farben aus den entsprechenden Winkeln der Laufräder aufgreifen...
 
Ach, das Schwarz ist doch so gesehen eine seriöse Leinwand! Soll ja auch nicht großflächig werden, sondern eher kleine Teile. Ich fang mal an:
Endkappen für Schaltzüge, Endkappen für Zughüllen, die eine oder andere Schraube (FlaHa, Kettenblatt o. ä.), Spacer - Kleinigkeiten halt. Ich würde wohl mit den Kettenblattschrauben anfangen und vielleicht kannst Du da ja die Farben aus den entsprechenden Winkeln der Laufräder aufgreifen...

Das klingt eigentlich ziemlich gut, das mit den Kettenblattschrauben und auch den Spacern...
Vielleicht läuft mir ja auch nochmal Elbe günstig Turbine über den Weg in irgendeiner Farbe, die sonst niemand will, aber die bei mir trotzdem passt. :D
 
IMG-20171227-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20171227-WA0000.jpg
    IMG-20171227-WA0000.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben Unten