*FATBIKE* Bilder Thread

Da es hier wohl noch nicht angekommen ist: Giant hat mit den Yukons nun Fatbikes im Programm - wenn auch vermutlich nicht für Europa.

1235431d1548655307-2019-giant-fat-bike-ae39b3be-073f-4529-8ce3-b2a64e19b0c8.jpg


1234875d1548336511-2019-giant-fat-bike-giant-yukon.jpg


Finde den Rahmen ganz hübsch, besonders ist aber eigentlich nur das Reifenformat vom großen M:
b136667eeeb61952f7d7906725a5e34c.jpg


Näheres hier:
https://forums.mtbr.com/giant/2019-giant-fat-bike-1088331.html
https://www.giant-bicycles.com/us/yukon-1
https://www.giant-bicycles.com/us/yukon-2

Gefällt!
 
Das Giant finde ich richtig schön, aber die gebotene Ausstattung ist für den aufgerufenen Preis ein bisschen frech...
 
@Meister-Dieter ..tolles nicolai, aber der Rahmen wirkt so klein, oder ist der wirklich so winzig ?!
Aber ok. das Bike soll ja zum Fahrer passen ;) ps. mach mal das nächste mal noch schönere klare Fotos,
dies wird bestimmt auch den anderen hier gefallen, denn das FATBIKE ist super :daumen:

Hier mal wieder mein FAT Titan, und JA.. die Rahmentasche ist Geschmacksache
und extrem praktisch, vorallem auf der Tour möchte ich das Teil nicht mehr missen :D

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzgyLzIzODI5OTAtZWlyMGhicmkzMDcwLWliY2ludGVybmV0YmlrZWNvbW11bml0eXN2ZW5ub3hmb3J1bTg0MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzgyLzIzODI5ODctcm1pMTN5bTZwbmdnLWliY2ludGVybmV0YmlrZWNvbW11bml0eXN2ZW5ub3hmb3J1bTgzNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzkwLzIzOTAwMzAtbGtzNWd4OHFjb2t5LWliY2ludGVybmV0YmlrZWNvbW11bml0eXN2ZW5ub3hmb3J1bTA4NDAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Rahmentasche ist doch super!
Hab gestern ein Rad gesehen mit gefühlten 12 kleinen Taschen.
Da wiegen die Taschen schon 2Kilo!
Ich kann mit der Rahmentasche meistens ohne Rucksack fahren.
Lg
 
So ganz typisch ist das aber nicht für ein Reiserad! B)
Bin gespannt, was Du damit vorhast!

Nächste Woche geht's mit einem Spezl der leider nur Radwege und keine Trails fährt vom Allgäu auf der VIA Claudia Augusta nach Südtirol.
Deswegen hab ich jetzt die Satteltasche wieder Abmontiert und dafür einen Gepäckträger und Packtaschen ans Radel gebastelt
:rolleyes:
Dafür kann ich meinen Rucksack Daheim lassen .

Irgendwann probiere ich aber mal Bikepackingtouren aus
:winken:
 
Nächste Woche geht's mit einem Spezl der leider nur Radwege und keine Trails fährt vom Allgäu auf der VIA Claudia Augusta nach Südtirol.
Deswegen hab ich jetzt die Satteltasche wieder Abmontiert und dafür einen Gepäckträger und Packtaschen ans Radel gebastelt
:rolleyes:
Dafür kann ich meinen Rucksack Daheim lassen .

Irgendwann probiere ich aber mal Bikepackingtouren aus
:winken:

Hoffentlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz!

Hab gerade dieses Expeditionsfahrzeug von Muru entdeckt:
IMG_20190502_112839.jpg

https://troyszczurkowski.blogspot.com/2019/05/bicycle-qld-y2w-ride-2019.html?m=1
Aufgrund des Rahmenmaterials potentiell zweimal so cool, wie das Blackborow-Cargodings...
 
Zurück
Oben Unten