*FATBIKE* Bilder Thread

file_132.jpg
 
No, Vorfreude auf die Krampenergänzung im Portfolio. :D

Edit: Aber ja, glühen könnte ich auch mal wieder...bin momentan eher nur Würmchen. ;)
 
Das ist ein Krampusrahmen, der 'nen neuen Anstrich und 'nen Gates-Umbau verpasst bekommen hat. Gehört wohl einem Japaner, mehr weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil...bin an dem normalen fatboy interessiert.....aber die verfügbarkeit ist schlecht und versendet wird auch nicht....wohast du deins her?
 
.....aber die verfügbarkeit ist schlecht und versendet wird auch nicht....wohast du deins her?

Vom Specialized Händler, der die Vororder im Aug. 2013(!) getätigt hat. Im Herbst 2013 habe ich mit Anzahlung gekauft, damit ich sicher bei den Ersten dabei bin... dachte schon, die haben den Container mit den bikes im Atlantik versenkt....
 
Wenn ich (seit 1995) jemals wieder einen Grip Shift Versuch starte,
dann höchstens weil es bei irgend einem Getriebe(nabe) nicht
ohne geht ....
:D
 
Warum für mich ?
Find ich schrecklich die Karre. Ich wollt keine DUC sondern ne SC !!! :)

Kann das eigentlich jemand bestätigen was Vighor im Schnäppchen-Thread gepostet hat ? Ist die Carver Gabel, die ja auch im Nicolai verbaut ist, identisch mit der Saso die von den Sandmännern verschmäht wurde ? Klärt mich da mal bitte jemand auf? Danke ;-)
Stimmt sins sasso gabeln, sind sandman's entwurf aber benutzt die nicht mehr... Haben kein blow-off und explodieren.
 
Tja das versteht keiner....
Oder fatback, carver, nicolai, ... Haben die nicht getested, momental ist fatbikes easy money...
Sell sell sell

Sandman hat damit enduro renner gefahren, ich glaub das carver das noch nie probiert hat :)
 
Sandman hat damit enduro renner gefahren, ich glaub das carver das noch nie probiert hat :)

Hmm, ich mach auch ohne Enduro-Rennen zu fahren, schon genug Zeug kaputt, das muss ich nicht unbedingt herausfordern und mich als Testperson anbieten :)

Ich werd wohl mal Nicolai anschreiben und wegen der Gabel nachfragen, die haben ja dort schließlich auch Testfahrer die Radl fahren können und das auch tun, so isses ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten