*FATBIKE* Bilder Thread

Ich wollte René eigentlich begleiten, habe aber am Vorabend kalte Füße bekommen.
Alex

Gegen kalte Füße. Sicher mal ein Test wert!

51J8BY5kRRL._SL500_AA300_.jpg
 
Yo ! Da kann ich mithalten !! :D:D

Frischer Schlamm von gestern samt Schnee-Eis-Dreck-Gemisch und ein bisschen Pferdeschei$e...^^

large_IMG_1192_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Farblich sehr schön - aber ich finde den Rahmen so was von hässlich.


Verbogene Rohre, für möglichst kurzes Steuerrohr,
aber dann 8 cm Spacer auf den Schaft klatschen ...
 
Bevorzuge eigentlich auch eher gerade Rohre (wie bei Twenty2 z.B.).
So Schwanenhälse gefallen mir gar nicht.

Aber das FrosTi ist irgendwie gelungen (dezente Biegungen), bis auf die obenverlegten Züge und den Monostay am Hinterbau.
 
Ist einfach nur ein 907 mit innen verlegten zügen. Man sieht deutlich die Schweisnähte, damit sollte die Sache klar sein ;)
 
Die Cannondale SRM Kurbel wird sich auch nicht so einfach montieren lassen, ich denke da hat schon Cannondale die Finger im Spiel.
 
Aber es gab auch schon Vermutungen, dass ein Cannondale Teamfahrer bei einem Fatbike Rennen teilgenommen habe, und das Ding so entstanden sei...

War früher auch bei den Downhill-Rennen durchaus üblich . Da nicht jede Marke eine ultimative Downhill-Waffe im Angebot hatte, aber ein teilweise üppiges Racing-Team, hat man einfach Bikes anderer Marken genommen und die eigenen Sticker draufgeklebt (u.a. Marin in den späten 90ern).

Da Cannondale seine Palette die letzten Jahre massiv zusammengestrichen hat und besonders Exoten rausgenommen hat (z.B. keine Tandems mehr), werden die jetzt auch keine "Zeit" für ein eigenes Fatbike haben.

Aber aussehen tut's recht nett....
 
Zuletzt bearbeitet:
War früher auch durchaus üblich bei den Downhill-Rennen. Da nicht jede Marke eine ultimative Downhill-Waffe im Angebot hatte, aber ein teilweise üppiges Racing-Team, hat man einfach Bikes anderer Marken genommen und die eigenen Sticker draufgeklebt (u.a. Marin in den späten 90ern).
hihi!
jimmy-deatons-1995-ws.jpg

(nach jimmy deatons wechsel zu Barracuda)

maui
 
@Maui

Genau...

@BigJohn

Das ist jetzt nun wirklich reine Spekulation ... :D
 
Zurück
Oben Unten