*FATBIKE* Bilder Thread

Ups i did it again:
B1A8AE60-3702-4678-BC01-9F1AAAFDADA6.jpeg
E4DA31B9-F703-4869-B574-0A1EE4DA7A64.jpeg
B2403009-0BEB-45DA-8613-B646969C7597.jpeg
5FB0A7A3-2EC1-48B1-AECF-E9C2AD9428DA.jpeg
2B8A81A5-64B6-4018-859E-E9D0F95CEE67.jpeg
9868470A-86D2-4AF2-A286-8F7F290BB727.jpeg
FBCE5786-03DA-4133-9CBE-39733391C5CB.jpeg
 
Nö,das Se Far war rot!!! War echt sehr mühsam die Farbe da runter zu bekommen,mach ich nie wieder selbst.🤪.Nachdem der Lack endlich ab war,hab ich den Rahmen nur mit Nassschleifen zu einem Spiegelglanz gebracht.Das hat am längsten gedauert.Das abschliessende Hochglanzpolieren war dann in ca 3 Std. erledigt.
 
Nö,das Se Far war rot!!! War echt sehr mühsam die Farbe da runter zu bekommen,mach ich nie wieder selbst.🤪.Nachdem der Lack endlich ab war,hab ich den Rahmen nur mit Nassschleifen zu einem Spiegelglanz gebracht.Das hat am längsten gedauert.Das abschliessende Hochglanzpolieren war dann in ca 3 Std. erledigt.
Hast du überall solche Ausdauer :D
 
Naja,ned immer.Hab heute die Felge für hinten zu schleifen begonnen,anfangs dachte ich: oh mann,warum tust du dir das an? Gibs doch einfach zum Hochglanzverdichter🤪.Aber ich habs dann doch noch grob fertig bekommen,morgen oder Sonntag dann Nasschleifen und polieren.Der Se Rahmen hat zwar viel Zeit gekostet,aber der ist wirklich top geworden.Dadurch das ich ja mehrere Fattys habe,bin ich da jetzt ziehmlich stressfrei unterwegs,auch wenns manchmal Ende nie scheint.Wenn man zb selber lackiert,brauchts auch seine Zeit.Ansonsten bin ich eher ungeduldig,aber durch die ganze Poliererei usw. hab ich schon Fortschritte gemacht.Beim Polieren ist es wie beim Lackieren: die Vorbereitung bestimmt das Ergebnis. Hab mich nicht erst einmal geärgert das ich zu früh die Politur aufgetragen habe.
 
Now I wear it in 29 configuration. It goes very well and I am delighted… but I want to try others.

Ok - today I was on GR-222 and others and would have loved to ride on almost anything wider than 2.4 inches... Sadly the Mutz won't fit my suitcase even if we're on the same island. B)
 
Zurück
Oben Unten